Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Keine Sorge, beim nächsten Länderspiel sind alle seine Fehler vergessen und ihr Grüne fordert ihn wieder statt Lindner 

Bitte werde mit dem Torwart des Absteigers aus der schweizer Liga glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
sulza schrieb vor 16 Stunden:

Weil andere Goalies ja nie Fehler machen :betrunken:

Korrekt. Deshalb ist es müssig ständig Strebinger herbeizusehen, der einfach um nix besser als die anderen Kandidaten ist. Aber so wird es jedenfalls immer gerne dargestellt.

sulza schrieb vor 13 Stunden:

Bitte werde mit dem Torwart des Absteigers aus der schweizer Liga glücklich.

Wenn es nach dem geht, dürfte Strebinger Name hier herinnen gar nicht fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fenix schrieb Gerade eben:

Korrekt. Deshalb ist es müssig ständig Strebinger herbeizusehen, der einfach um nix besser als die anderen Kandidaten ist. Aber so wird es jedenfalls immer gerne dargestellt.

Ja genau. Und weil er um nix besser ist, hat er Rapid in die Euro League geführt. Lindner ist in einer vergleichbaren Liga mit seinem Verein quasi angestiegen. Im Umkehrschluss würde das bedeuten, Foda würde in etwa einen Knett als 1er spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
sulza schrieb vor 6 Minuten:

Ja genau. Und weil er um nix besser ist, hat er Rapid in die Euro League geführt. Lindner ist in einer vergleichbaren Liga mit seinem Verein quasi angestiegen. Im Umkehrschluss würde das bedeuten, Foda würde in etwa einen Knett als 1er spielen lassen.

Wo würde GCZ deiner Meinung nach mit Strebinger stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ums das ganze konstruktiver zu gestalten, habe ich die wichtigsten kernpunkte eines torhüters heraussortiert und daraus einen ungefähren wert berechnet um am ende den torhüter mit dem höchsten potential zu ermitteln:

welche torhüter werden ermittelt: lindner, strebinger, stankovic, pentz, pervan, siebenhandl -> insgesamt 6 teilnehmer/pkt.

1. wer hat wettbewerbs-übergreifend (sowohl club als auch NT) die meiste erfahrung? 
lindner 6pkt, strebinger 5pkt, siebenhandl + pervan + stankovic 4pkt, pentz 3pkt.

2. wer hat aktuell die meiste praxis?
bis auf pervan 3pkt, alle6pkt.

3. wer hat aktuell die beste form?
pervan 6pkt, strebinger + stankovic + siebenhandl + lindner 4 pkt, pentz 3pkt.

4. wer spielt derzeit in der anspruchvollsten liga?
pervan 6pkt, rest 3pkt.

5. wer ist im besten alter?
pervan 6pkt, siebenhandl 5pkt, lindner 4pkt. strebinger + stankovic 3pkt, pentz 2pkt.

6. wer hat die perfekte tw größe?
pervan + strebinger 6pkt, lindner 5pkt, stankovic 4pkt, siebenhandl + pentz 2 pkt.

7. wer ist mit dem ball am fuß am besten?
pentz 6pkt., siebenhandl 5pkt, pervan + lindner + stankovic 2pkt, strebinger 1pkt

8. wer ist auf der linie am besten?
strebinger 6pkt. stankovic + pervan + lindner 5pkt. pentz + siebenhandl 4pkt.

9. wer ist am besten im 1gg1/rauslaufen?
strebinger6 pkt, pervan + siebenhandl + pentz 5pkt, stankovic 3pkt, lindner 2 pkt.

10. wer ist bei hohen bällen in den strafraum am besten?
pervan + siebenhandl 4 pkt, strebinger + stankovic 3 pkt, lindner + pentz 1pkt.

ergebnis:

lindner: 38 pkt 
pervan: 47 pkt
strebinger: 43 pkt
pentz: 35 pkt
siebenhandl: 42 pkt
stankovic: 37 pkt
(sorry falls ich mich wo verrechnet habe)

alles was hier aufgelistet wurde kann gerne in frage gestellt werden, aber ich finde, es gibt dennoch ein ungefähres bild, wer der hierachie nach ganz oben stehen sollte. es kann auch gut möglich sein, dass noch ein kernpunkt fehlt, der zur bewertung wichtig wäre. wenn jemand die bewertung der einzelnen torhüter nicht ordnung findet, kann das ebenfalls in frage gestellt werden. ebenfalls könnten noch weitere torhüter aufgenommen werden.

jedenfalls ist es wichtig, dass man nicht durch die vereinsinterne brille diskutiert, sondern das man grundlagen schafft, auch wenns noch sehr ausbaufähig ist. aber das dynamische asb wird damit schon zurecht kommen :super: 

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Leaving Las Vegas schrieb vor 16 Minuten:

Warum wird Bachmann kategorisch ausgeschlossen?

Patrax Slater schrieb vor 22 Minuten:

ebenfalls könnten noch weitere torhüter aufgenommen werden.

rechnen wirst ja selber können :davinci: 

edit: bei bachmann kann ich mir außerdem kein urteil anmaßen, weil ich ihn noch nie spielen gesehen habe.

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fenix schrieb vor 5 Stunden:

Wo würde GCZ deiner Meinung nach mit Strebinger stehen?

Die Leistungen von Lindner mögen zwar gut sein. Ohne Legionärstatus wäre er z.B. beim Tabellenletzten in Österreich aber auch nicht auf Fodas Radar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда
sulza schrieb vor 13 Minuten:

Die Leistungen von Lindner mögen zwar gut sein. Ohne Legionärstatus wäre er z.B. beim Tabellenletzten in Österreich aber auch nicht auf Fodas Radar.

Dann hat das Argument also nichts mit Lindners Leistung zu tun. Hätten wir das auch geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fenix schrieb vor 1 Minute:

Dann hat das Argument also nichts mit Lindners Leistung zu tun. Hätten wir das auch geklärt.

Nein. Die Leistung von Lindner habe ich hiermit nicht bewertet. Sehr wohl aber jene von Strebinger. Und die war im Herbst sehr stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.