Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Ich würde fast drauf wetten, dass es umgekehrt laufen wird: Strebinger und Stankovic je eine Halbzeit im Friendly und Lindner gegen Bosnien.

Das glaub ich auch. Strebinger hat zwar zuletzt brav gespielt, aber in einem Bewerbsspiel wird er auch nicht von anfang an fürs Nationalteam auflaufen. Denn Unsicherheiten zeigt er bei hohen Bällen schon und ua damit ist er für mich nicht klar über die Konkurrenz zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
chrischinger86 schrieb vor 6 Stunden:

Ich würde fast drauf wetten, dass es umgekehrt laufen wird: Strebinger und Stankovic je eine Halbzeit im Friendly und Lindner gegen Bosnien.

genau damit rechne ich auch. Wobei Strebinger derzeit schon verdammt gut hält.

Man muss halt auch dazu sagen, dass ASB-User Strebinger und Stankovic Woche für Woche sehen, Lindner aber nicht. Lindner bringt in der Schweiz bisher auch sehr gute Leistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Ja, Lindner war wirklich sehr gut. Für die anderen beiden ist es halt schade, dass sie nicht einmal in so einem Spiel die Chance bekommen.

Sehe ich ähnlich. Zumindest einer der beiden Ersatztorhüter hätte zumindest über 45 Minuten die Chance erhalten sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 43 Minuten:

Und Stankovic darf wieder zurück auf die Bank :( 

https://sport.orf.at/stories/3007721/

Das war aber so von Vornherein abgesprochen. Durch die Verletzung von Walke hat Stankovic bislang eben mehr gespielt, als eigentlich vereinbart wurde (Stankovic spielt in der Liga, Walke in Pokal und international).

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
chrischinger86 schrieb vor 45 Minuten:

Das war aber so von Vornherein abgesprochen. Durch die Verletzung von Walke hat Stankovic bislang eben mehr gespielt, als eigentlich vereinbart wurde (Stankovic spielt in der Liga, Walke in Pokal und international).

Okay, ich wusste nicht, dass das so abgesprochen war. Hab schon wieder Gefahr für Stankovic ausgemacht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 1 Minute:

Okay, ich wusste nicht, dass das so abgesprochen war. Hab schon wieder Gefahr für Stankovic ausgemacht..

Bis zum Winter ist das halt mal so abgemacht, dann wird die Situation neu bewertet. Solange Stankovic so solide hält, wie in der bisherigen Saison, hat er mMn gute Chancen, dass er auch im Frühjahr seine Spiele bekommen wird (wie auch immer dann die Aufteilung mit Walke sein wird).

Aber eh egal im Bezug aufs Nationalteam. In diesem Jahr sind nur noch Nations-League-Spiele und da wird Foda (falls Lindner fit bleibt) wahrscheinlich eh nicht groß testen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.