Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Totaalvoetbal schrieb vor 8 Stunden:

Foda hat schon einmal von Sahin-Radlinger als möglichen Kadidaten gesprochen OHNE das er von einem Journalisten auf diesen Namen angesprochen wurde. So unwahrscheinlich ist daher eine Einberufung nicht.

Eben. Und wenn @OoK_PS davon spricht, dass Sahin-Radlinger erst einen spektakulären Wechsel braucht, um einberufen zu werden, kann ich das nicht ganz nachvollziehen.

Unsere aktuelle Nummer 1 im ÖFB-Team, Heinz Lindner, spielt beim derzeitigen Schlusslicht in der Schweiz. Das klingt auch nicht gerade nach spektakulärem Klub. Und Sahin-Radlinger ist immerhin Stammkeeper beim norwegischen Tabellenführer Brann Bergen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für nächstes Jahr erhofft sich Bachmann in Watford eine gute Chance, in der Premier League spielen zu können

Zitat

LAOLA1: Dass Watford mit Ben Foster einen weiteren Routinier geholt hat, war vermutlich auch ein Signal, dass du nicht sonderlich positiv empfunden hast, oder?

Bachmann: Das war mehr oder weniger klar, dass ein neuer Tormann kommt, weil wir sonst mit Gomes und mir nur zu zweit gewesen wären. Der Plan von Watford laut der Gespräche der letzten Tage ist, dass ich diese Saison rausgehe und nächstes Jahr zurückkomme. Nächstes Jahr ist Gomes dann weg, weil sein Vertrag ausläuft und er aufhören wird. Dazu haben wir Ben Foster, der nächstes Jahr 36 sein wird. Deshalb ist es sehr, sehr wichtig, dass ich dieses Jahr spiele und gut spiele – dann habe ich nächstes Jahr eine sehr gute und realistische Chance auf die Premier League.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schottland/daniel-bachmann-im-laola1-talk--bereit-fuer-premier-league/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Cican Stankovic jetzt wirklich bei RBS regelmäßig spielt und die momentanen Leistungen annähernd so gut bleiben wie sie gerade sind, dann muss er die klare neue Nummer 1 sein mMn (meinetwegen Lindner #2)

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mich noch nicht festlegen, wer schlussendlich Nummer 1/2/3 ist, aber zumindest finde ich, dass Stankovic und auch Strebinger mal eine Chance in einem Länderspiel bekommen sollten. Zuletzt waren sie ja mal zum Kennenlernen dabei und seitdem hat sich vor allem der Status von Stankovic noch weiter gebessert.

Da würde es nahe liegen, dass Foda ihm und auch Strebinger (der sich toll entwickelt hat!) eine Bewährungsmöglichkeit im ÖFB-Team einräumt - zumal Siebenhandl derzeit verletzt ist und obendrein davor nicht gerade in guter Form war und Lindner mit den Grasshoppers in der Schweiz auch einen miesen Saisonstart hinlegte.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Stankovic und Strebinger müssen eigentlich im nächsten Kader stehen. Pentz sollte auch bald folgen und auch von Schlager halt ich sehr viel. Wundertorhüter Sahin-Radlinger hat übrigens in den letzten 4 Spielen 12 Eier gefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pengsti schrieb vor 12 Stunden:

Wenn Cican Stankovic jetzt wirklich bei RBS regelmäßig spielt und die momentanen Leistungen annähernd so gut bleiben wie sie gerade sind, dann muss er die klare neue Nummer 1 sein mMn (meinetwegen Lindner #2)

Eine "klare" Nummer eins wird es sobald nicht geben. Strebinger und Stankovic sind meiner Meinung nach zur Zeit eine Spur vorne. Beide haben klare Stärken und Schwächen. Der Teamchef wird entscheiden welche davon für unser Team wichtiger sind... Ist ja bei Walke/Stankovic nicht viel anders. Wobei Stankovic schwächen hat die man eigentlich ganz gut Trainieren kann (Kommunikation, Präsenz..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb vor 9 Minuten:

Strebinger hat sich heute weiter empfohlen - wenn der im nächsten Kader nicht dabei ist, versteh ich die Welt nicht mehr ...

Normalerweise müsste Foda von den vier zuletzt nominierten Keepern am ehesten Siebenhandl streichen (falls er nur drei Keeper nominieren will) und die anderen drei einberufen, wenn es nach der aktuellen Form/Leistung geht. Ob er das aus alter Sturm-Verbundenheit aber wirklich macht? 

Wahrscheinlich werden aber eh wieder alle vier nominiert, weil ja drei Länderspiele hintereinander anstehen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eignetlich müsst er alle Sturm Spieler rausstreichen. Da hat keiner mehr eine Berechtigung im Nationalteam zu spielen. Da hol ich mir lieber einen Strebinger, Goiginger, Wolf oder Knasmüllner.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.