Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kombiniere...
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 22 Minuten:

Pentz hat mit dem Ball am Fuß ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Wenn das sein übliches Spiel ist, sehe ich ihn auch vorn. Zusätzlich hat er gegen Poulsen bravourös gehalten. Da nehm ich die Schwäche in der Luft in Kauf.

Bei den anderen Kandidaten ist man einfach zu leicht unter Druck zu bekommen wenn ordentlich angesprintet wird, diese Panik hinten war die letzten Jahre ja fast typisch für uns. Wäre schön, wenn wir das hinter uns lassen könnten.

Und die Schwäche bei hohen Bällen hat er nicht exklusiv. Da stehen ihm seine Konkurrenten um nichts nach. Sogar ein Bachmann hat da trotz seines Größenvorteils Defizite.

So eindeutig wäre die Abstimmung länger nicht ausgefallen:image.png

Für das Spiel unter einem Rangnick brauchst du ganz einfach einen modernen Goalie. Samma froh, dass wir einen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
miffy23 schrieb vor 26 Minuten:

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass Pentz nicht schon längst irgendwo auf Mittelklasseniveau aufgegriffen wurde. Ich hoffe der wird nicht ver-managed...

lt. Transfermarkt:

Spielerberater: Familienangehörige

 

what could possibly go wrong? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 55 Minuten:

Es wundert mich ehrlich gesagt, dass Pentz nicht schon längst irgendwo auf Mittelklasseniveau aufgegriffen wurde. Ich hoffe der wird nicht ver-managed...

Bin ehrlich gesagt einfach froh, dass er fix spielt. Sonst haben wir ja öfter das Problem gehabt, dass die NT Einsätze die einzige Spielpraxis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 9 Minuten:

Bin ehrlich gesagt einfach froh, dass er fix spielt. Sonst haben wir ja öfter das Problem gehabt, dass die NT Einsätze die einzige Spielpraxis ist.

Naja derzeit ist er ohne Klub soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 9 Stunden:

eben nicht egal. wenn man sieht welche qualitäten pentz mit dem fuß hat, vor allem im gegensatz zu lindner der doch immer etwas hektisch ist, stellt sich die frage erst garnicht wer 1er tormann sein muss.

und wenn pentz mal ausfallen sollte, sollte man natürlich froh sein dass es lindner als backup gibt.

Wobei mir Lindner in der allgemeinen Wahrnehmung manchmal zu schlecht wegkommt. Der Pannen-Heinzi ist er nicht mehr. Und während ich zustimme, dass Pentz die großen Plus Ruhe und Ballbehandlung/Spieleröffnung hat, ist Lindner wohl derzeit der Torhüter, der auf der Linie am ehesten mit einem Reflex einen "Unhaltbaren" hat.

Aber da Lindner ja womöglich wieder Richtung Austria unterwegs ist und Pentz hoffentlich doch was Anständiges im Ausland findet, wirds eh auf Zweiteren hinauslaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

issoisso schrieb vor 11 Stunden:

Wobei mir Lindner in der allgemeinen Wahrnehmung manchmal zu schlecht wegkommt. Der Pannen-Heinzi ist er nicht mehr. Und während ich zustimme, dass Pentz die großen Plus Ruhe und Ballbehandlung/Spieleröffnung hat, ist Lindner wohl derzeit der Torhüter, der auf der Linie am ehesten mit einem Reflex einen "Unhaltbaren" hat.

Aber da Lindner ja womöglich wieder Richtung Austria unterwegs ist und Pentz hoffentlich doch was Anständiges im Ausland findet, wirds eh auf Zweiteren hinauslaufen.

so selbstverständlich haltbar waren die paraden von pentz aber auch nicht gegen dänemark. da gehts mmn nur um nuancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott

Dass Pentz iwo die Nummer 1 wird, und sei es nur bei einem Klub vom Niveau deutsche 2te Liga, wäre enorm wichtig mMn.

Ich frag mich noch immer, wieso der kategorisch eine Verlängerung bei der Austria abgelehnt hat, wenn er offenkundig nichts an der Leine hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.