Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker
3 hours ago, Vöslauer said:

Es ist gar nicht so leicht 10 Leute herauszupicken. ;)

Siehe: 

https://www.transfermarkt.de/detailsuche/spielerdetail/suche/35107061

 

Da hätten Lucic oder Sahin-Radlinger wahrscheinlich besser gepasst, wobei man aber auch zu deiner Verteidigung sagen muss das Leitner, aber auch sogar Casali trotz des Absteigskampfes beide zu den besseren Keeper der Liga gehören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

https://www.skysportaustria.at/bachmann-bestaetigt-kontakt-mit-manchester-united/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1653741980

Irgendwo zu spielen ist für ihn wohl zweitrangig....sein großes Vorbild ist wohl Manninger

 

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
3 hours ago, Eldoret said:

Was kann er jetzt dafür, dass ihn ein Verein als 2. Torhüter will? Er hat nie unterschrieben oder gesagt "Ja das will ich unbedingt" er hat ja nur den Kontakt bestätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dein Gewissen 23 schrieb vor 7 Minuten:

Was kann er jetzt dafür, dass ihn ein Verein als 2. Torhüter will? Er hat nie unterschrieben oder gesagt "Ja das will ich unbedingt" er hat ja nur den Kontakt bestätigt.

...und zeigt Interesse. Wir wissen dass er hingehen würde falls ein konkretes Angebot kommt.. auch in dem Wissen dass er dort so gut wie nie zum Einsatz kommt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

...und zeigt Interesse. Wir wissen dass er hingehen würde falls ein konkretes Angebot kommt.. auch in dem Wissen dass er dort so gut wie nie zum Einsatz kommt. 

 

Gut wer würde nicht hingehen, wenn man von ManU verpflichtet werden möchte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
2 hours ago, Eldoret said:

...und zeigt Interesse. Wir wissen dass er hingehen würde falls ein konkretes Angebot kommt.. auch in dem Wissen dass er dort so gut wie nie zum Einsatz kommt. 

 

Weder bei Man Utd noch bei Watford wird er realistische Chancen auf den 1. Posten haben.

Dennoch denke ich tatsächlich, dass er wahrscheinlich bei Man Utd nicht nur mehr verdienen würde, sondern auch um einiges mehr spielen würde/könnte.

Bei beiden würde er wahrscheinlich im Pokal im Tor stehen, nur halt im Gegensatz zu Watford wird er wahrscheinlich weiter kommen und desto mehr Spiele bestreiten. Ebenso wird er wahrscheinlich auch in der EL (zumindest in der Gruppenphase) seine Spiele machen, war ja damals auch so, da hatte man ja auch in der Ko Phase teilweise rotiert zb auch gegen den Lask.

Was Gehalt, Spielzeit, evtl. Nationalmannschaft und Klubstanding geht ein Aufstieg in allen Richtungen.

bearbeitet von Dein Gewissen 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Manninger war auch im Team ein sehr guter Tormann, hin und wieder leider mit Psycho-Aktionen (Rückpass gegen England damals :kopfwand:), aber es war schon ein besseres Gefühl, den Buffon-Ersatz da hinten stehen zu haben, als die biederen Durchschnittsgoalies, die wir sonst so hatten. Ein Manninger-Schicksal wäre weder für Bachmann selbst noch für unser Team das schlechteste, was passieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich sach ma so ...

Wenn schon ewiger 2., dann auf jeden Fall lieber bei ManU als bei Watford.

Insofern alles richtig gemacht. Bachmanninger.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn wir Pech haben sind alle 3 einberufenen Torhüter nächste Saison 2er. Bei Pentz noch am unwahrscheinlichsten aber sind alle in der Schwebe, ist ein absolut realistisches Szenario.

Ich finde 2er bei ManU auch gut genug fürs Nationaltem, dass der Goalie von einem mittelguten NT ersatz bei einem int. Großklub ist, ist per se nicht ungewöhnlich.

 

 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Bvbfan00 schrieb am 20.5.2022 um 19:24 :

Kann sein, dass du recht hast.

Wie gesagt ich weiß nicht wie vertrauenswürdig diese Website ist.🤷‍♀️ Man findet dort Gehälter von tausenden Spielern aus allen Ligen und Teams. Woher die das her haben keine Ahnung...

 

Aus dem eigenen Finger?

Laut der Seite hätte Leitner fast das 3-fache bei der Admira verdient als Bachmann bei Watford. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb am 29.5.2022 um 10:31 :

Manninger war auch im Team ein sehr guter Tormann, hin und wieder leider mit Psycho-Aktionen (Rückpass gegen England damals :kopfwand:), aber es war schon ein besseres Gefühl, den Buffon-Ersatz da hinten stehen zu haben, als die biederen Durchschnittsgoalies, die wir sonst so hatten. Ein Manninger-Schicksal wäre weder für Bachmann selbst noch für unser Team das schlechteste, was passieren kann.

Manninger war in diesem Jahrtausend sicher der "beste" österreichische Tormann.
Nicht umsonst hat der in Ligen gespielt die ein Großteil der österreichischen Durchschnittstormänner nur aus dem Fernsehen kennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.