Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
firewhoman schrieb vor 25 Minuten:

Das sicher. Meine 3 wären Schlager, Pervan, Lindner.

Bei "mittelfristig" denke ich halt über das heurige Jahr hinaus. Da ist dann die Frage, ob er noch dabei ist und was nachkommt.

Das trifft dann aber auch auf Pervan zu. 
Hab doch das Gefühl dass er ohne weiteres nächste Saison seine Karriere beendet. Dann geht die 1er Suche wieder von vorne los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Pervan und Lindner könnte man aktuell durchaus weiter bzw, wieder einberufen.

Es drängt sich derzeit nicht wirklich jemand auf und ein Siebenhandl ist auch nicht mehr der Jüngste.

Bachmann kann man durchaus einberufen, wenn er Spielpraxis hat. Einen Stankovic und einen Strebinger verdrängt der allemal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

https://sport.orf.at/#/stories/3074035/

Zitat

Goalie Lukse verlässt Nürnberg fix im Sommer

Tormann Andreas Lukse muss sich im Sommer einen neuen Arbeitgeber suchen. Der nach Saisonende auslaufende Vertrag des 33-Jährigen beim 1. FC Nürnberg wird nicht verlängert. Das gab der deutsche Zweitligist, bei dem mit Georg Margreitter und Nikola Dovedan noch zweite Östereicher unter Vertrag stehen, am Mittwoch bekannt.

Lukse war im Sommer 2019 von Altach zu den Nürnbergern gewechselt und brachte es nur auf drei Pflichtspiel-Einsätze. In der laufenden Saison kam er noch gar nicht zum Zug. Im Gegensatz zu jenem von Lukse wurde der Vertrag von Ersatztormann Patric Klandt verlängert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Muerte schrieb vor 10 Stunden:

Mit dem Save jetzt hat sich Stankovic das EM Ticket gesichert :davinci:

Naja, den Lindner hat Foda auch ziemlich schnell abserviert, wie er keinen Verein mehr gehabt hat... Die Salzburger sollen halt den Mantl spielen lassen, dann war es das für den Stankovic im Team... :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Traunseelaskler schrieb am 24.1.2021 um 19:59 :

Er spielt bisher definitiv eine schlechtere Saison als die letzten Jahre.

Denke daher, dass Pervan für die nächsten Spiele die klare Nummer eins sein wird, dahinter sehe ich derzeit Siebenhandl.

Bei Bachmann muss man schauen, wie sich das jetzt entwickelt.

Seit ich vor gut zwei Monaten dieses Posting zu Schlager abgegeben habe, hat er sich quasi nichts mehr zu Schulden kommen lassen, in allen Spielen praktisch fehlerfrei agiert und zahlreiche starke Saves gezeigt. Derzeit ist er meiner Meinung nach wieder in der Hochform, die er die letzten Saisonen schon hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Traunseelaskler schrieb vor 1 Stunde:

Seit ich vor gut zwei Monaten dieses Posting zu Schlager abgegeben habe, hat er sich quasi nichts mehr zu Schulden kommen lassen, in allen Spielen praktisch fehlerfrei agiert und zahlreiche starke Saves gezeigt. Derzeit ist er meiner Meinung nach wieder in der Hochform, die er die letzten Saisonen schon hatte.

Obwohl mir selbst die "schlechtere Verfassung" keine dauerhaften Sorgenfalten ins Gesicht getrieben hat. 

Ich finde wir sollten eine dauerhafte Nr 1 mal etablieren, solange da jetzt keine Jahrhundert Böcke in Serie kommen. 

Dieses ewige "2 Spiele der, die nächsten 3 Spiele der andere" bringt ned viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Stankovic also jetzt besten Falls Nr. 6 im Foda-Ranking. Schon arg, für das, dass er bis vor kurzem im NT noch der Einser war und seine Position im Club nicht verloren hat.

Bei seinen Patzern aber mMn mehr als verdient. Aber auch ohne diese würde ich ihn nicht unter den Top3 Goalies sehen.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute:

2014 sahen noch fast 40% Stankovic als mittelfristigen 1er :D

Damals noch in Grödig konnte man sich ja auch tatsächlich viel erwarten von ihm, aber der hat sich seit seinem Wechsel zu Salzburg halt nicht einen Schritt weiterentwickelt, in letzter Zeit eher noch zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.