Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Skanderbeg schrieb vor 4 Stunden:

Fraisl übrigens letzten Sonntag auch mit dem ersten Pflichtspiel in der Eredivisie für Den Haag! 

Die EM mal außen vor, aber auch später kann er es sicher immer noch ins Nationalteam schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violetter1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde stand heute mit Bachmann, Siebenhandl und Pentz zur EM fahren, weil Stankovic und in letzter Zeit auch Schlager immer wieder für einen fatalen Patzer gut sind.

Wer dann tatsächlich am Feld steht, ist mMn ein offenes Spiel

Wird halt nur so (zurecht) nicht passieren.

Schlager zu hause lassen... :ratlos: für mich absolut nicht nachvollziehbar. Außerdem waren zB die letzten beiden Spiele von ihm ok bis gut.

Über Stankovic´ Rolle kann man noch eher diskutieren. Aber Diskussion hin oder her, er wird dennoch mMn zur EM fahren.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Schlager gehört nach wie vor zu den drei besten Torleuten Österreichs, Pervan hat sich in den letzten Einsätzen im NT auch nix zu schulden kommen lassen. mMn ist nur die 3er-Position offen, und da is es mir eigentlich egal, wer nominiert wird. Am liebsten wär mir Bachmann oder Stojanovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bachmann ist jetzt grade mal für eine handvolle Spiele eingesprungen, weil der 1er dort ausgefallen is. Der soll bitte mal eine Saison durchgehend spielen und halbwegs Leistung bringen, bevor wir ihn diskutieren. 

Schlager ist ganz sicher dabei, dahinter werdens 2 aus dem Quartett Pentz, Stankovic, Pervan, Siebenhandl sein, wobei ich Pervan und Stankovic in der Pole Position seh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
little beckham schrieb vor 10 Minuten:

Schlager gehört nach wie vor zu den drei besten Torleuten Österreichs, Pervan hat sich in den letzten Einsätzen im NT auch nix zu schulden kommen lassen. mMn ist nur die 3er-Position offen, und da is es mir eigentlich egal, wer nominiert wird. Am liebsten wär mir Bachmann oder Stojanovic.

Stojanovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violetter1911 schrieb vor 18 Stunden:

Ich würde stand heute mit Bachmann, Siebenhandl und Pentz zur EM fahren, weil Stankovic und in letzter Zeit auch Schlager immer wieder für einen fatalen Patzer gut sind.

Wer dann tatsächlich am Feld steht, ist mMn ein offenes Spiel

Schlager ist heuer schon ein bissl anfällig. Aber von Siebenhandl und Pentz hab ich jetzt auch nichts gesehen, dass sie groß von anderen BL-Torhütern abhebt. Im Gegenteil hat Schlager wohl den Benefit, dass er schon das höchste Niveau erreicht hat und sicher wieder dort hinkommen kann. Von Stankovic bin ich auch kein Fan, aber der hat halt auch viel mehr internationale Erfahrung als Siebenhandl oder Pentz.

Bachmann - keine Ahnung. Kann ich wirklich schwer einschätzen. Aber nur weil er jetzt mal ein paar Spiele spielt, reicht das mMn noch nicht.

Für mich ist aber ohnehin Pervan derzeit unser bester Tormann. Würde dann trotzdem definitiv auch Schlager in den Kader holen und die Nr. 3 ist eh schon mehr oder weniger egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 21 Stunden:

Bachmann ist jetzt grade mal für eine handvolle Spiele eingesprungen, weil der 1er dort ausgefallen is. Der soll bitte mal eine Saison durchgehend spielen und halbwegs Leistung bringen, bevor wir ihn diskutieren. 

Vergangene Leistungen zählen aber mMn schon weniger als aktuelle Leistungen. Immerhin spielt Bachmann in der Championship. Heißt aber natürlich dass er zwingend die Nummer 1 bleiben muss.

Schlager und Pervan sind für mich fix. Dennoch wäre es auch extrem wichtig dass Pervan noch das eine oder andere mal spielen darf:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.