Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fußballgott

Wenn es stimmt, sieht das grundsätzlich nicht so schlecht aus. Mit etwas Optimismus hätten wir dann - abgesehen von den Stammgoalies im NT - mit Bachmann (Watford), Fraisl (Den Haag) und Stojanovic (St. Pauli) drei Torleute in der Hinterhand, die als Nummer 1 in den Frühling gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 4 Minuten:

Kommts nur mir so vor, oder spielt Schlager generell ein sehr unsicheres Jahr?

Er spielt bisher definitiv eine schlechtere Saison als die letzten Jahre.

Denke daher, dass Pervan für die nächsten Spiele die klare Nummer eins sein wird, dahinter sehe ich derzeit Siebenhandl.

Bei Bachmann muss man schauen, wie sich das jetzt entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Schlager hatte heute einen schweren Patzer. Das ist nicht gut, aber deswegen allein verliert er für mich seinen Platz in den Top 2 nicht.
Bachmann muss erst einmal das leisten, was Schlager schon längst drauf hat. Selbst Siebenhandl ist nicht dort.

Der Goalie der Austria ... Penz? ... wird immer wieder mal genannt, dass er gute Spiele hat ... ist der kein Thema?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
firewhoman schrieb vor 3 Minuten:

Schlager hatte heute einen schweren Patzer. Das ist nicht gut, aber deswegen allein verliert er für mich seinen Platz in den Top 2 nicht.

Das heute war halt nicht sein erster Patzer in dieser Saison, da waren im Herbst schon der eine oder andere Aussetzer dabei.

firewhoman schrieb vor 4 Minuten:

Bachmann muss erst einmal das leisten, was Schlager schon längst drauf hat.

Stimmt, aber wenn er jetzt das ganze Frühjahr im Kasten verbringen darf und gute Leistungen bringt sehe ich ihn aktuell nicht weit hinter Schlager.

firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

Selbst Siebenhandl ist nicht dort.

Aktuell ist er wohl schon der Formstärkere, Pentz detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Bachmann hat von allen denen, die gerade in Frage kommen, wohl das größte Potenzial. Dass der nicht schon viel weiter ist, ist nur seiner abstrusen Karriereplanung zu verdanken.

Wenn der jetzt wirklich mal bis zum Ende der Saison drin bleibt, hätte der für mich sogar Chancen auf die #1 bei der EM.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Muerte schrieb vor 1 Stunde:

Schlager zurzeit nicht gerade souverän unterwegs

 

Wennst den Fehler vor dem zweiten Tor meinst, das macht er öfter: einen auf Manuel Neuer, nur halt ohne die Qualität zu besitzen. Da ist mir auch im NT schon die Luft das ein oder andere mal weggeblieben.

Irgendjemand sollt ihm den Blödsinn einmal abgewöhnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Pervan ist ein super Typ und ich gönne ihm jede Minute, aber bin kein Fan davon, jemanden zum 1er-Golie zu machen, der im Verein nur Ersatz ist. 

Ja, Schlager ist nicht mehr in der Überform der letzten Saison, aber das war Stankovic mMn nie und wurde dennoch brav einberufen. Seinen Platz unter den Top 2 muss man Stand heute nicht hinterfragen. Angeschüttet hat sich bisher noch jeder Tormann - sollten sich die Fehler häufen, muss man das neu bewerten.

Über Siebenhandl und Pentz wird man diskutieren müssen. Bachmann hat bisher zu wenig gezeigt, um ein ernsthaft Thema zu sein.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.