Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

навсегда

Nachdem hier immer wieder über Bachmann geredet wird - was ist mit Patrick Gösslbauer? Wie schlagt sich der im Moment? Ist der ein Thema fürs Nationalteam? Mit 29 kommt er gerade ins beste Torhüter-Alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fenix schrieb vor 26 Minuten:

Nachdem hier immer wieder über Bachmann geredet wird - was ist mit Patrick Gösslbauer? Wie schlagt sich der im Moment? Ist der ein Thema fürs Nationalteam? Mit 29 kommt er gerade ins beste Torhüter-Alter.

Spielt schon seit 2015 bei Krottendorf, vielleicht schafft er es zumindest einmal auf der Abruf-Liste aufzuscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Zitat

 

Eine neue „Baustelle ist die des Tormanns. Aber nicht, weil die Leistungen von Pavao Pervan zu dieser Feststellung Anlass gaben, sondern weil sich Alexander Schlager, mit 24 Jahren neun Jahre jünger als Pervan, schwer damit abfinden kann, durch seine Adduktorenverletzung den Platz zwischen den Pfosten verloren zu haben.

Ebenso wenig Stankovic, der mit Unterstützung von Salzburgs Trainer Jesse Marsch die Nummer eins in Österreich für sich reklamiert.

 

https://peterlinden.live/eine-neue-baustelle-beim-team-ist-der-tormann/

Meiner Meinung nach müsste die Reihenfolge so aussehen:
#1 Schlager
#2 Stankovic
#3 Pervan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Pervan hat sich noch nichts zu schulden kommen lassen, ist MMN okay. Fehlende Spielpraxis im Verein muss grad auf TW Position nichts heißen. Schlager passt auch. Fraisl wär interessant. Stankovic darf nie und nimmer ein Thema fürs NT sein. Die einzige Qualifikation ist, dass er bei Salzburg spielt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Für mich hat sich Pervan in den letzten 3 Spielen ziemlich bewährt. Gegen LUX noch ziemlich unterbeschäftigt, aber grad gestern hat er ein paar Mal gut gehalten. Das Gegentor war zwar nicht unhaltbar, aber jo mei. Dafür haben ihn seine Vorderleute ein paar Mal mit riskanten Rückpasses ziemlich unter Druck gebracht, das hat er immer souverän gelöst.

Ich sehe Schlager und Pervan im Moment gleichauf, dann Stankovic/Siebenhandl/Lindner dahinter (die hab ich in letzter Zeit zu wenig gesehen, dass ich da eine Reihung treffen könnte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
issoisso schrieb vor 18 Stunden:

Pervan/Schlager

...

Rest

Außer den beiden kannst doch derzeit niemanden ernsthaft spielen lassen. Und zwischen den beiden tendiere ich im Moment fast zu Pervan.

 

Die Position des dritten Torwarts ist zwar quasi egal, ich könnte mir aber durchaus Pentz vorstellen, der spielt immerhin eine gute Saison und die Konkurrenz präsentiert sich ja eher bescheiden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 18 Stunden:

Die Position des dritten Torwarts ist zwar quasi egal, ich könnte mir aber durchaus Pentz vorstellen, der spielt immerhin eine gute Saison und die Konkurrenz präsentiert sich ja eher bescheiden ...

War eine sehr beeindruckende Leistung gestern, aber insgesamt sehe ich ihn maximal gleichauf mit Siebenhandl & Fraisl (auch wenn ich letzteren in dieser Saison nicht allzu oft beobachtet habe).

Glaube aber, dass Stankovic mittelfristig kaum aus dem Kader fallen wird, solang er bei Salzburg gesetzt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Moatl_19 schrieb vor 21 Stunden:

Glaube aber, dass Stankovic mittelfristig kaum aus dem Kader fallen wird, solang er bei Salzburg gesetzt ist. 

Während ein Fraisl Spiel für Spiel gefordert wird in der zweiten deutschen Liga. Andererseits darf ein Stankovic sogar bei einem 8:2 Sieg in unserer Liga Unsicherheiten zeigen. Würde Fraisl zumindest einmal in den Kader nehmen, wird aber eh kaum mehr passieren bis zur EM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Gott

Fraisl suspendiert. Wenn er nicht den Hinteregger macht und sich mit einem Wechsel sogar verbessert, wird das seine Chancen wohl eher schmälern.

Eldoret schrieb am 11.12.2020 um 13:32 :

Fraisl, Bachmann, Gösslbauer...warum wird hier nie Kofler erwähnt? Ein verlässlichet Schlussmann der konstant Leistung bringt

Gerade erst gelesen. Ich finde Kofler bei seinen Auftritten zwar souverän, aber er ist schon 34 Jahre alt. Deswegen ist der Zug wohl abgefahren, auch wenn sich Pervan auch erst mit fast 33 Jahren zum 1er gemausert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wieviele Goalies brauchen wir eigentlich noch? Wir haben zwei praktisch gleich Gute in der ersten Reihe, das ist super, die pushen sich gegenseitig, und wenn einer ausfällt, gibt es gleichwertigen Ersatz. Dahinter noch einige, die nicht ganz so gut sind, aber auch was können und auf ihre Chance warten. Müssen wir echt noch drölfzig Namen ins Spiel bringen?

Das einzige, was IMHO noch was bringen könnte, wären nachrückende Talente, die so in 5-10 Jahren dann ihre Leistungsspitze erreicht haben, dass man die im Auge behält. Alles, was über 30 ist, gehört für mich da aber schon nicht mehr dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

firewhoman schrieb vor 15 Stunden:

Das einzige, was IMHO noch was bringen könnte, wären nachrückende Talente, die so in 5-10 Jahren dann ihre Leistungsspitze erreicht haben, dass man die im Auge behält. Alles, was über 30 ist, gehört für mich da aber schon nicht mehr dazu!

Haben wir da eigentlich irgendwem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.