Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hey ho, let's go!
misfit schrieb vor 9 Minuten:

Eins muss man ihm lassen, sein Optimismus ist sehr ausdauernd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
chrischinger86 schrieb vor 22 Minuten:

Soll er sich halt im Winter wieder verleihen lassen, dann sind die Hoffnungen wenigstens einigermaßen realistisch. So klingt das natürlich mit null Einsatzminuten bei Watford ziemlich lächerlich.

Ich kann mir schwer vorstellen, dass er selbst mit einer Leihe sich da noch ins Team spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Der wird mit 30 wahrscheinlich immer noch irgendwo auf der Bank/Tribüne sitzen und trotzdem überzeugt davon sein, alles richtig gemacht zu haben.

Ist ja auch kein so schlechter Job: Gut bezahlt, Leben in London, aber als Tribünenhocker kaum (sportliche) Verantwortung. :D

Im Ernst: Wenn er es nicht bald kapiert, dass er für die PL (noch?) nicht gut genug ist, wird die beste Zeit seiner Karriere wirklich an ihm vorbeigehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
chrischinger86 schrieb vor 12 Minuten:

Ist ja auch kein so schlechter Job: Gut bezahlt, Leben in London, aber als Tribünenhocker kaum (sportliche) Verantwortung. :D

Im Ernst: Wenn er es nicht bald kapiert, dass er für die PL (noch?) nicht gut genug ist, wird die beste Zeit seiner Karriere wirklich an ihm vorbeigehen.

Vor allen Dingen hat er ja letzte Saison in Kilmarnok regelmäßig gespielt...

Also mit einer erneute Leihe nach Schottland oder in die Championship wäre es wohl vor Siebenhandl und Strebinger. Aber mit NULL Spielpraxis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Wobei so etwas schon schnell gehen kann. Ein, zwei Verletzungen bei den Torleuten und schon brauchts Alternativen. Wenn er verliehen wird und dann spielt, wäre er im Rennen. Aber aus heutiger Sicht ist die EM für ihn natürlich unrealistisch.

Stimmt natürlich auch wieder. Wir sind gerade auf der Position weder quantitativ und schon gar nicht qualitativ so toll aufgestellt, dass man über ein halbes Jahr vor einer Endrunde jemanden ausschließen sollte.

Aber die derzeitigen Vorzeichen für Bachmann sind natürlich einfach schlecht, das muss man so klar sagen. Selbst mit Leihe und Spielpraxis wäre er darauf angewiesen, dass bei anderen Torhütern etwas passiert (Verletzung oder extreme Formkrise bzw. Verlust des Stammplatzes).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Heffridge schrieb vor 17 Minuten:

Vor allen Dingen hat er ja letzte Saison in Kilmarnok regelmäßig gespielt...

Also mit einer erneute Leihe nach Schottland oder in die Championship wäre es wohl vor Siebenhandl und Strebinger. Aber mit NULL Spielpraxis...

Warum sollte ein Tormann aus der schottischen Liga vor Torhütern der österreichischen Liga sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Soll er sich halt im Winter wieder verleihen lassen, dann sind die Hoffnungen wenigstens einigermaßen realistisch. So klingt das natürlich mit null Einsatzminuten bei Watford ziemlich lächerlich.

Laut dem Artikel wollte Watford vor der Saison unbedingt dass er bleibt, und jetzt wollen sie vermutlich auch seinen Vertrag verlängern. Nur spielen lassen wollen sie ihn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
little beckham schrieb vor 4 Stunden:

Wobei so etwas schon schnell gehen kann. Ein, zwei Verletzungen bei den Torleuten und schon brauchts Alternativen. Wenn er verliehen wird und dann spielt, wäre er im Rennen. Aber aus heutiger Sicht ist die EM für ihn natürlich unrealistisch.

Da müsste es aber schon wirklich komplett blöd laufen, dass er noch eine Chance hat. Derzeit sind Schlager, Stankovic, Pervan, Lindner, Strebinger und Siebenhandl mal ganz sicher vor ihm, also müssten sich schon 4 unserer 6 besten Goalies verletzen, dass er wieder im Rennen ist. Und selbst dann hat er wohl nur Chancen, wenn er auch Spielpraxis kriegt, sonst würden wohl auch Leute wie Kuster, Riegler, Stojanovic oder Fraisl noch eher eine Nominierung kriegen.

Bachmann hat in den letzten 5 (!) Saisonen insgesamt 3.286 Minuten, also 36 1/2 Spiele, im Profibereich absolviert, obwohl er keine nennenswerte Verletzung gehabt hat. Das ist für einen jungen Goalie, eine komplett katastrophale Bilanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
misfit schrieb vor einer Stunde:

Laut dem Artikel wollte Watford vor der Saison unbedingt dass er bleibt, und jetzt wollen sie vermutlich auch seinen Vertrag verlängern. Nur spielen lassen wollen sie ihn nicht.

Wenn er gescheit ist, scheißt er auf Watford und sucht sich einen anderen Verein, wo er auch zum Spielen kommt. Der EM-Zug ist zwar sehr sicher für ihn abgefahren, aber sonst ist seine komplette Karriere im Eimer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OoK_PS schrieb vor 23 Stunden:

alles richtig gemacht zu haben.

ein kurzer Blick auf sein Konto wir das wohl bestätigen - ich geh nicht davon aus das er das Zeug gehabt hätte, in Österreich bei einem Spitzenklub ein Stammleiberl zu haben -> und Kohle hätte er sowieso nirgendwo mehr verdienen können!

firewhoman schrieb vor 18 Stunden:

Wenn er gescheit ist,

wenn er gscheit ist schaut er das er möglichst viel Geld verdient um für die Zukunft abgesichert zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.