Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?


Vöslauer

Die 1er Frage - Wer soll mittelfristig das ÖFB-Tor hüten?  

244 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Martinovic schrieb Gerade eben:

Ich hoffe dass Schlager spielt.

Zwar mit Beistrichfehler, aber wohl die Hoffnung der meisten!

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Lindner nicht mal auf Abruf ist auch hart

Ist ja verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Was ein Siebenhandl im Nationalteam verloren hat, muss man mir auch erst einmal erklären. 

Die Rückkehr von Schöpf ist hingegen sehr erfreulich, auch wenn er nach seiner Verletzung kaum Praxis bei Schalke bekommen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Billie schrieb vor 6 Minuten:

Was ein Siebenhandl im Nationalteam verloren hat, muss man mir auch erst einmal erklären. 

aktuell hat siebrnhandl halt mehr berechtigung als strebinger und ansonsten gibts halt nicht viel alternativen. als torhüter #3 ist die nominierung in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Ich denke nicht, dass Foda ihn automatisch als 3. Tormann sieht. 

Gut, wüsste nicht warum er ihn als Einer oder Zweier sehen sollte...

Dass er ihn von Sturm kennt, weiß ich schon, aber nachdem er Stankovic erst vor kurzem nach dem Leistungsprinzip vertretbar aufgestellt hat, gehe ich davon aus, dass er es auch diesmal wieder so machen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Der eine Goalie hat halt mehr A-NT-Spiele als die anderen 2 zusammen, die Erfahrung könnte da schon den Ausschlag geben. :augenbrauen:

Wie konnte ich das nur übersehen! :facepalm:

 

 

 

 

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
sulza schrieb vor 23 Minuten:

Schade, dass Foda auf Bachmann verzichtet. Der @Heffridge hätte sich sehr gefreut :augenbrauen:

Bachmann einberufen uuuuund Öczan zu einem Comback überreden...

@sulza, als Dreier dann noch den mazedonischen Doppelstaatsbürger einberufen... Der war irgendwann einmal im Kader von Bologna!!! Der muss auch gut sein und dann kann er sich nicht mehr für unseren nächsten Gegner entscheiden! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pervan hätte sich die chance verdient. bei schlager sieht man eine überform die es zu halten gilt, ihn dann noch zusätzlich voller erwartungen ins tor zu stellen halte ich für gefährlich bzw könnte der druck für ihn zu groß werden. - vl bin ich beim thema "verheizen" aber auch einfach etwas gebrannt und übervorsichtig. pervan hat bereits bewiesen dass er seine leistungen die er ebenfalls beim lask := gebracht hat, auch in einer stärkeren liga abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Admira Fan schrieb vor 10 Stunden:

aus welchem Grund :ratlos: weil er während seiner Verletzungspause so stark war!?

Steht doch nur auf der Abrufliste... Gehe davon aus, dass man ihn da oben hat, dass er - falls ein AV ausfallen würde - 180 Minuten auf der Bank sitzen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.