RZ Pellets WAC - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Knows how to post...

kA ob schon gepostet - falls ja, bitte um Verzeihung

http://www.redbulls.com/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2014_15/rueckblick-auf-das-spiel-gegen-den-wac.html

Ramalho hat sich also den Finger gebrochen, kann aber mit einer Spezialschiene trainieren. Gsd haben wir aber so oder so genug IVs :davinci:

mir wär lieber er hätte sich den grossen zeh gebrochen. dann müsste er wohl auf seine lächerlichen weitschussversuche verzichten und könnte ausserdem nicht dauernd den ball 40 m sinn- und planlos nach vorne dreschen...

Irgendwie lebst du wirklich in deiner eigenen Welt. Du hast ja nach Ajax etc. auch vorhergesagt, dass Salzburg mit dem sensationellen Spielstil nach Barcelona eine neue Ära in Europa prägen kann :lol:

Nach dem Schmidt Abgang hast noch ständig darauf hingewiesen, wie mies die Abwehr unter Schmidt war und dass jetzt hoffentlich alles besser wird.

Und jetzt haust dermaßen auf Hütter drauf?

Wenn man nach den Stimmungsschwankungen mancher User hier geht dürfte man annehmen, dass etliche schwangere Frauen anwesend sind :)

wo ist da für dich ein widerspruch? ich sehe keinen. schon zu schmidt zeiten habe ich angemerkt, dass die abwehr stellenweise einem unglaublichen tollhaus gleicht, aber offensiv haben wir begeisternden fussball gespielt.

natürlich hatte ich die hoffnung, unter hütter werden wir weiter genauso stark angreifen, aber hinten solider stehen. eingetreten ist allerdings das krasse gegenteil. hinten sind wir noch löchriger und vorne spielt sich auch längst nichts mehr weltbewegendes ab.

deshalb ist hütter für mich eine riesige enttäuschung und weil ich ihm überhaupt nicht zutraue, das ruder noch einmal herumzureissen, bin ich für eine sofortige ablöse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

aber wenn wir schon beim Hättiwari sind darf man eben nicht nur die Alutreffer zählen sondern auch die Großchancen von Malmö und ich mag mir gar nicht vorstellen wie es unsere Psycherl nach einer frühen schwedischen Führung gstrudelt hätte.

Jetzt nochmal das waren 2 Stück und weiter? Dann wäre das Ding halt 5:2 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

 

Jetzt nochmal das waren 2 Stück und weiter? Dann wäre das Ding halt 5:2 ausgegangen.

Nein, wäre es nicht. Weil der Düielverlauf ein anderer gewesen wäre. Es wird wohl niemand mehr behaupten, daß wir ein Team sind, welches mit Rückständen, insb. in heiklen Spielen, gut/souverän umzugehen versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ja, und wenn Kampl das 3:0 macht, Ramalho das 3:2 gegen Sturm und Soriano am Anfang gegen den WAC das 1:0, wären wir in der CL und mit 8 Siegen Tabellenführer :betrunken:

Du verstehst das nicht Mrbonheur, hätti wari geht nur in eine Richtung und nicht in die andere :(

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

natürlich geht Hättiwari in beide Richtungen aber da werden halt gerne die Rosinen für die eigene Argumentation herausgepickt.

Ich wär aber dafür, diese was wäre wenn Diskussion jetzt einzustellen denn inzwischen sind wir wirklich im Bereich des Sinnlosen angelangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

aber eben nicht nur solche Spiele, und das Malmö-Spiel hätte locker 7-2 ausgehen können. unter Schmidt warn die Spieler für die Chancenauswertung verantwortlich, jetzt is es plötzlich der Trainer.

wer macht Hütter für die Chancenauswertung verantwortlich?

Die Kritik geht doch in eine andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

aber eben nicht nur solche Spiele, und das Malmö-Spiel hätte locker 7-2 ausgehen können. unter Schmidt warn die Spieler für die Chancenauswertung verantwortlich, jetzt is es plötzlich der Trainer.

Dem wirkt Hütter entgegen, indem er einfach keine Chancen mehr zulässt (alles durch die Mitte) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

klar, nur 31 Tore aus 8 Spielen. im Malmö-Hinspiel hatten wir auch kaum Torgelegenheiten... eine Halbchance von Kampl vielleicht.

RS-Nachwehen. Das war dem Hütterle eh zuviel, er hätte gerne weniger gehabt, gelle.

bearbeitet von kompsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und habt ihr die Niederlage von Bayer in Monaco gesehen? Wer war da für die Chancenauswertung verantwortlich, auch der Trainer? So gesehen hat auch RS gestern zu sehen müssen, wie seine Spieler reihenweise die besten Chancen nicht verwertet haben! Es wird immer davon gesprochen, welche Möglichkeiten Kampl und Soriano auslassen, aber international machen das mittlerweile auch sogenannte" Hochkaräter"!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.