FIRST VIENNA FC 1894 - SKN Juniors (2:0) 2 mal Wojtanowicz


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Jochen Fallmann, Spielertrainer bei den Juniors kommt an seine alte Wirkungsstätte zurück. Nicht mehr auf dem Feld tätig (er will lt. Ostligajournal nur mehr im äußersten Notfall in die Bresche springen), sondern von der Seitenlinie aus.

Schiri: Thomas Paukovits

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Diesmal müssen 3 Punkte her.

Der Kader sollte diesmal wieder vollzählig zur Verfügung stehen (inkl. Speiser). Aber im Angriff muß sich etwas ändern. Apaydin ist technisch zu schwach um von Anfang an eingesetzt zu werden. Ich würde mir stattdessen Gökcek oder Hofer wünschen (neben Wojtanovic). Und bitte laßts den Felix Steiner diesmal mindestens 45min ran (technisch einer der Besten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hans Slunecko ist heute in St. Pölten, um die dortigen Juniors zu beobachten, währenddessen Co Wolfi Reiner die 1 b in Kagran gegen Lindenhof unter die Lupe nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Das wird kein Pflichtsieg, weil Länderspielpause, und die üblichen Verdächtigen aus der St. Pöltner Kampfmannschaft ihre Chancen bekommen werden.

Noel zB schießt jede Woche bei den Amas seine Tore, wer auch immer, Attenzione, pfeifen es die Spatzen aus NOE.

Vor allem, wer schießt unsere Tore?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence

Irgendwie ist die derzeitige Situation unbefriedigend, wir haben zwar in jeder Runde gepunktet, aber auch definitiv Punkte leichtfertig liegengelassen (z.B. beim 0:0 gegen die Admira Amateure); die Remis gegen Amstetten bzw. auch gegen den WSK sind als "Erfolg" zu sehen (da hätten wir durchaus auch verlieren können)

Das gestrige Spiel gegen die Austria Amateure hat wieder klar gezeigt, dass die Aufbauarbeit im Mittelfeld und der Abschluss im Angriff nicht funktionieren. Uns fehlt definitiv ein echter Spielmacher.

Das Pressing findet auch nur halbherzig statt (z.B. bei Rückpässen zum gegnerischen Tormann nachsetzen und diesen damit unter Druck zu setzen)

GEMMA VIENNA - KOID IS NET :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hans Slunecko ist heute in St. Pölten, um die dortigen Juniors zu beobachten, währenddessen Co Wolfi Reiner die 1 b in Kagran gegen Lindenhof unter die Lupe nimmt.

Hoffentlich ist er nicht heute gefahren der Slu, das Spiel ist erst morgen.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ja , Ja,.......unentschuldigt Fernbleiben vom Anschauungsunterricht, der da heißt, endlich mehr als ein Tor geschossen.

Da ich selbst als Tormann aktiv bin, bringt mir der anstehende Anschauungsunterricht nichts ;) Denn wie man keine Tore erhält wurde mir in den letzten Spielen schon erfologreich vorgezeigt :D

Schönen Urlaub, wenn's einer ist?

Nur Kurzurlaub leider. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Da ich selbst als Tormann aktiv bin, bringt mir der anstehende Anschauungsunterricht nichts ;) Denn wie man keine Tore erhält wurde mir in den letzten Spielen schon erfologreich vorgezeigt :D

Nur Kurzurlaub leider. :nein:

Gottseidank, reden wir hier vom Ältesten, und keinem Großverein, mit allen Vor- und Nachteilen.

Nachteile, die da wären, Du darfst nicht erwähnen, dass Du Tormann bist, stell dir vor es gäbe ein zwei Ausfälle,

der Teammanager weiß von dir (Blagusz liest überall mit!) und schon stehst Du am Spielbericht, so schnell gehts bei einer dünnen Personaldecke und einer großen Family ;)

Zweitens ist man als verantwortungsvoller Blaugelber sowieso verpflichtet, auch wegen der dünnen Personaldecke, von überall Bescheid zu wissen, zB hatten wir mal einen Tormann als Cheftrainer, Barthold, naja dementsprechend war sein Konzept ausgelegt.

Stell dir vor, Slu nimmt sich zwei Tage frei, weil Scouting in Barcelona, Reiner hat eine Nachprüfung beim ÖFB, Garger hilft im Büro aus, und schon kanns passieren, dass man nichtsahnend auf der Bank sitzt, nur weil man zufällig im Büro Hallo gesagt hat.

Was dann???

Zur Not bleibt dann noch ein Telefonjoker.................aber welche Nummer von den Dreien??????????

Schönen Kurzurlaub :)

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wenn der Poldi nur Vizekapitän ist, wer ist dann der Originale?

Und warum wird im Wojtano-Absatz von Vienna als Aufsteiger geschrieben?

Freuen tu ich mich natürlich über jedes Vienna-Spieler Interview! Besonders vom Plodi, das hat so eine poetische Note :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Poldi nur Vizekapitän ist, wer ist dann der Originale?

 

Und warum wird im Wojtano-Absatz von Vienna als Aufsteiger geschrieben?

 

Freuen tu ich mich natürlich über jedes Vienna-Spieler Interview! Besonders vom Plodi, das hat so eine poetische Note :)

kapitän ist markus speiser, die st. pölten juniors sind aufsteiger.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.