La 1* giornata - endlich gehts wieder los :-)


Recommended Posts

ASB-Legende

Starke 1.HZ gegen mauernde Fiorentiner, in HZ 2 vergeigt Gervinho wie üblich und Latte und De Sanctis verhindern den Ausgleich.

Insgesamt aber verdienter Sieg, Nainggolan mit Tor und Assist Spieler des Abends. Wie konnte Belgien den daheim lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Der Roma-Sieg eigentlich bis auf die Minuten wo DeSanctis den Freistoss an die Latte und danach den Schuss von der Linie abwehrt nie in Gefahr. Von Fiorentina bin ich ein bisschen enttäuscht. Gomez sowieso komplett abgemeldet.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Hab die Fiorentina auch erschreckend schwach gefunden. In der 1. HZ kam von denen gar nichts und in der 2. HZ gabs wie du schon sagst nur die 10min, in denen sie ein paar Abstimmungsprobleme in der neu formierten Roma-Abwehr genutzt haben. Aber gut, dass man De Sanctis hat, so ganz hab ich mich immer noch nicht dran gewöhnt, dass da wieder Mal ein TW auf der Linie steht, der die 3 Punkte festhalten kann, wenn die Stürmer zu viele Chancen vergeben, um es so klar zu machen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Eigentlich ziemlich ähnliche Leistungen von Juve und der Roma, die beiden weitaus hoher gewinnen könnten, doch durch die vergebenen Chancen jedoch ein Remis riskierten.

Ja, bin aber mehr als zufrieden. War immerhin ein Auftaktspiel mit neuer Abwehr gleich gegen ein Top5-Team. Nainggolan auch wieder mal überragend. Da wirds Strootman bei seinem Comeback gar nicht mal so leicht haben, den wieder rauszuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

passable erste hz von milan. dem tor ist eine tolle aktion von el shaa vorausgegangen.

muntari und poli im apielaufbau recht schwach, mehr als die einfachen pässe kann man da leider nicht erwarten. leider verwenden wir dadurch recht oft hohe bälle die kaum ankommen. bonera auf links auch mehrere male überfordert und abate kann immer noch nicht flanken.

lazio schon mit einigen harten szenen, lulic gegen de jong und de vrij gegen el shaa. von lazio kam recht wenig was unser glück war.

hoffe wir können uns in hz 2 etwas steigern und im spielaufbau etwas genauer agieren, dann sollte es mit einem zweiten tor klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

muntari und poli im apielaufbau recht schwach, mehr als die einfachen pässe kann man da leider nicht erwarten. leider verwenden wir dadurch recht oft hohe bälle die kaum ankommen. bonera auf links auch mehrere male überfordert und abate kann immer noch nicht flanken.

Flanke Abate, Tor Muntari. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.