FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Was unsere Innenverteidigung derzeit gibt ist unter aller Sau. Hinteregger 95% Fehlpässe, Ramalho vollkommen dessorientiert/dessinteressiert unglaublich. Ankersen langsam und zweikampfschwach. :hiiilfe:

Da kann man dann schon mal ein Spiel verlieren, wenn die Offensivabteilung nicht 6 Tore schießt und Gulacsi nicht 2 100% hält.

Ich muß das Spiel mal sacken lassen, bin noch ein bisserl aufgebracht.

Zum Glück sichert uns Wr. Neustadt die Tabellenspitze. Rapid und die Austria matchen sich um den Abstieg. Unglaubliche Schneeprunzerliga :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was unsere Innenverteidigung derzeit gibt ist unter aller Sau. Hinteregger 95% Fehlpässe, Ramalho vollkommen dessorientiert/dessinteressiert unglaublich. Ankersen langsam und zweikampfschwach. :hiiilfe:

Martin hat 82,5 % der Baelle angebracht und Ankersen mehr ZK als die IV gewonnen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Martin hat 82,5 % der Baelle angebracht und Ankersen mehr ZK als die IV gewonnen :winke:

wenn man die allermeisten bälle nur in der eigenen hälfte quer spielt, kann man auch leicht auf eine passquote von 90 prozent kommen!

hinteregger steht schlecht und wirkt nicht voll austrainiert auf mich, sehr fehleranfällig ist er mittlerweile auch.

ramalho spinnt völlig, drischt die bälle orientierungslos herum, schiesst in jedem spiel mehrfach aus enormer distanz aufs tor (natürlich ohne je einen treffer daraus erzielt zu haben) und bringt mehr gefahr als er diese bannt.

ankersen wirkt noch immer wie ein fremdkörper und gefällt mir mit ausnahme der akzeptablen 45 malmö minuten gar nicht.

beim gulasch wird immer klarer, warum ihn in england niemand wollte und ilsanker trägt nichts zu einer ordentlichen spieleröffnung bei und bringt uns durch ballverluste immer wieder in ärgste bedrängnis.

aber ansonsten ist die hintermannschaft gut...

vorne spielen wir mittlerweile wie irgendwer, aber nicht mehr wie eine mannschaft, der ein ganzer artikel in der new york times gewidmet wurde.

aber immerhin, ein jahr war alles gold was glänzte. jetzt sind wir, angeführt von einem heillos überforderten trainer, wieder dort, wo wir die letzten jahre immer schon waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man die allermeisten bälle nur in der eigenen hälfte quer spielt, kann man auch leicht auf eine passquote von 90 prozent kommen!

Aendert trotzdem nichts daran, dass die Aussage nicht richtig ist. Dass die IV heute eher schwach war (die ZK-Quoten sind ein Witz) und Ankersen nicht kicken kann, bestreite ich sowieso nicht. Dass man Ankersen genauer beobachtet hat, kann ich mir nach wie vor nicht vorstellen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man die allermeisten bälle nur in der eigenen hälfte quer spielt, kann man auch leicht auf eine passquote von 90 prozent kommen!

hinteregger steht schlecht und wirkt nicht voll austrainiert auf mich, sehr fehleranfällig ist er mittlerweile auch.

ramalho spinnt völlig, drischt die bälle orientierungslos herum, schiesst in jedem spiel mehrfach aus enormer distanz aufs tor (natürlich ohne je einen treffer daraus erzielt zu haben) und bringt mehr gefahr als er diese bannt.

ankersen wirkt noch immer wie ein fremdkörper und gefällt mir mit ausnahme der akzeptablen 45 malmö minuten gar nicht.

beim gulasch wird immer klarer, warum ihn in england niemand wollte und ilsanker trägt nichts zu einer ordentlichen spieleröffnung bei und bringt uns durch ballverluste immer wieder in ärgste bedrängnis.

aber ansonsten ist die hintermannschaft gut...

vorne spielen wir mittlerweile wie irgendwer, aber nicht mehr wie eine mannschaft, der ein ganzer artikel in der new york times gewidmet wurde.

aber immerhin, ein jahr war alles gold was glänzte. jetzt sind wir, angeführt von einem heillos überforderten trainer, wieder dort, wo wir die letzten jahre immer schon waren.

hinteregger ist nicht nicht austrainiert sondern er hat falsch trainiert - zuviel kraft! (glaubs mir einfach mehr darf ich nicht sagen)

ramalioh versucht ständig einen auf David luiz zu machen was ihm nicht ansatzweise gelingt! der ungar ganz hinten braucht mMn mal eine auszeit !

Ob AH der Trainer ist den wir brauchen bleibt abzuwarten!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hinteregger ist nicht nicht austrainiert sondern er hat falsch trainiert - zuviel kraft! (glaubs mir einfach mehr darf ich nicht sagen)

ramalioh versucht ständig einen auf David luiz zu machen was ihm nicht ansatzweise gelingt! der ungar ganz hinten braucht mMn mal eine auszeit !

Ob AH der Trainer ist den wir brauchen bleibt abzuwarten!

mfg

die Frage, die ich jetzt stelle, ist halt, ob AH jetzt wirklich so viel schlechter ist als Roger Schmidt - wenn man die erste Saison von RS betrachtet, als man in der CL-Quali gegen Düdelingen ausschied und die Austria Meister wurde

und Meister könnt ihr unter AH locker werden (bei der Qualität der österreichischen Liga)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die Frage, die ich jetzt stelle, ist halt, ob AH jetzt wirklich so viel schlechter ist als Roger Schmidt - wenn man die erste Saison von RS betrachtet, als man in der CL-Quali gegen Düdelingen ausschied und die Austria Meister wurde

und Meister könnt ihr unter AH locker werden (bei der Qualität der österreichischen Liga)

mit der Mannschaft wird das wohl fast jedem gelingen oder seh ich das falsch - wir wollen/wollten? uns aber weiter entwickeln und um das geht es letztendlich mMn

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Heute hat man mal wieder richtig gesehen wie sich das spielsystem unter hütter verändert hat, die abwehr löchrig, im mittelfeld herrscht ein rießen loch und der spielaufbau klappt überhaupt nicht bzw ist unkoordiniert und hecktisch.

Das einzige wo wir uns verbessert haben sind die standartstituation bzw ecken.

Dafür haben wir im spielaufbau und pressing 2 schritte nach hinten gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was für ein Spiel. Ist wieder alles schief gelaufen was schief laufen konnte. In der 4. Minute gleich wieder absolut inakzeptables ZK Verhalten der Verteidigung und dann ein Gulacsi der 8-10 Meter vor dem Tor steht. Was macht er in der Situation da? Beim 2:0 frag ich mich was mit Ankersen los, der Querpass dann wirklich extrem gut und genau gespielt. Beim Abschluss etwas Pech für Gulacsi, dass er ihm durchrutscht, aber der eigentliche Fehler ist woanders passiert.

Dann erfängt sich die Mannschaft, schafft das 2:2 und drängt auf den Siegtreffer und fängt sich noch einen saudummen Konter ein und verliert das Spiel.

Insgesamt hake ich das Spiel auch als Nachwehe von Malmö ab, aber man muss sich schon fragen was mit der Balance zwischen MF und Abwehr passiert ist, hier klafft ständig ein gewaltiges Loch. Und vorne ist nicht mehr viel da vom Pressing und der Dynamik sowie Technik der letzten Saison. Immer nur dieses Handballgekreise um den Strafraum. Das hat nix mit Umschaltfußball und Gegenpressing zu tun.

Die Plätze 9 und 10 der Tabelle entschädigen ein wenig für die Niederlage heute und da der WAC auch verloren hat sind wir trotzdem noch 1.

Dass jetzt die Länderspielpause ansteht ist auch echt gut. Die kommt zum richtigen Zeitpunkt. Da können jetzt alle etwas Abstand gewinnen und den Kopf wieder frei bekommen.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Lichtblick:

hab mir heute dann WAC-Wr N angeschaut:

WAC sehr schwach, bettelten fast um die Tore

und deren Tormann ist noch schwächer als Gulaschi:

Fast alle Schüsse ließ er zentral abprallen,

konnte kaum einen Ball bändigen, so fiel auch das eine Tor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=463207e7-8533-4cc5-b42c-bc223a5cb18d

Nochmals die Zsfg gesehen. Hoffentlich erfängt sich Gulacsi nach der Länderspielpause.

Ich hab auch grad die Zsfg gesehen ... Vielleicht sollte man Walke wirklich mal wieder eine Chance geben, einfach um Gulacsi in der schweren Phase eine Auszeit zu gönnen und ein Zeichen zu setzen. Die ersten beiden Tore darf er nicht so einfach bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.