Malmö FF - FC Salzburg (3:0)


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Gegen so eine robuste Spielweise muss man auch dagegen halten können , das funktioniert aber nicht wenn man solche Hendln wie Alan und Kampl in der Startelf hat... Dazu das Zwergen DM... 

Natürlich können die Flügelstürmer und Stürmer filigran sein. Oder ist Messi ein Vieh?

Im ZDM wäre halt Robustheit und Körpergröße gefragt gewesen. Wäre viel wichtiger gewesen dort Lufthoheit zu haben als beim LV !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wie Du gezielt immer die "fragwuerdigen" Beitraege raussuchst, um dann eine allgemeine Aussage ueber RBS zu machen, und deine eigene Meinung zu bestaetigen, ist schon sensationell.

Danke für die Blumen, aber ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was an Chuvalos Beitrag fragwürdig war.

Dann hältst Du meine allgemeine Aussage also für falsch, dass sich RSB und sein Umfeld grundsätzlich ein wenig überschätzt, um es noch milde auszudrücken?

bearbeitet von Jeannot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich können die Flügelstürmer und Stürmer filigran sein. Oder ist Messi ein Vieh?

Im ZDM wäre halt Robustheit und Körpergröße gefragt gewesen. Wäre viel wichtiger gewesen dort Lufthoheit zu haben als beim LV !

Die Rechtfertigung für die Aufstellung hatte wirklich Dico'eske Züge. Dagegen war Linz als Spielmacher ein Geniestreich.

Danke für die Blumen, aber ich sehe jetzt ehrlich gesagt nicht, was an Chuvalos Beitrag fragwürdig war.

Naja, war der Einzige hier im Thread, der einen Tuchel forderte und Du leitest wieder davon ab, dass alle RBS Fans realitaetsfern, etc. sind. Das hat schon System und Du hast auch mit sehr vielem Recht, nur habe ich persoenlich den Eindruck, dass Du doch va zur Selbstbeweihrauecherung hier mitschreibst und nicht um konstruktiv etwas beizutragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie Du gezielt immer die "fragwuerdigen" Beitraege raussuchst, um dann eine allgemeine Aussage ueber RBS zu machen, und deine eigene Meinung zu bestaetigen, ist schon sensationell.

was soll an meinem beitrag fragwürdig gewesen sein? saufst du schon am morgen, oder bist noch restfett?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn du das wirklich so siehst hast du entweder nichts begriffen oder stehst beim Didi auf der Gehaltsliste. Wobei das nun wirklich nicht mehr hier her gehört.

ihr seht immer nur das schlechte an Red Bull! Wie vielen Menschen bietet Red Bull Arbeit und damit eine gesicherte Zukunft?? 10000 oder noch mehr Leuten? Wie viele sind gestorben? 2-3! Bei welchen großen Firmen sterben keine Leute an Arbeitsunfällen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Tuchel ist realitaetsferner Schwachsinn, aber danke fuer die persoenliche Beleidigung, mein Tag ist gerettet.

du hast mich bzw meinen beitrag beleidigt, punkt 1 und rangnick hatte schon mit tuchel gesprochen/verhandelt. punkt 2.

realitätsnähe also wohin das geschulte auge reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ihr seht immer nur das schlechte an Red Bull! Wie vielen Menschen bietet Red Bull Arbeit und damit eine gesicherte Zukunft?? 10000 oder noch mehr Leuten? Wie viele sind gestorben? 2-3! Bei welchen großen Firmen sterben keine Leute an Arbeitsunfällen?

Also ich kenne bedingt durch mein Umfeld einige Menschen die bei RB arbeiten oder gearbeitet haben und eins kann ich mit Sicherheit sagen: Es gibt deutlich bessere Arbeitgeber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Natürlich können die Flügelstürmer und Stürmer filigran sein. Oder ist Messi ein Vieh?

Im ZDM wäre halt Robustheit und Körpergröße gefragt gewesen. Wäre viel wichtiger gewesen dort Lufthoheit zu haben als beim LV !

Können ja , aber International ist das doch eine andere Sache. Ein Sabitzer hatte in seiner ersten Aktion mehr Durchschlagskraft als Alan im ganzen Spiel , der arbeitet wenigsten daran. Alan ist immer noch auf dem Stand von 2010.

Von Kampl will ich erst gar nicht anfangen , was der braucht ist ein richtiger Ernährungsplan...

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.