Wieviele Zuschauer kommen gegen die Austria ?


Dannyo

Wieviele Zuschauer finden sich am Samstag im Woerthersee-Stadion ein ?  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Nach der langen, fußballlosen Zeit würde ich sagen - Ausverkauft.

Doch ich glaub kaum, dass das Kärntner Publikum vom Herbst so begeistert war, dass sie gleich gegen die Austria (obwohl es sich um den Meister handelt) ins Stadion pilgern werden.

7000-8000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Ich schätze mal auf 9.000 Zuseher. Grund wird in erster Linie das "Weanaschaun" ( :madmax: ) sein, dann kommt noch die lange Fussballpause hinzu.

Hoffentlich kommen auch ein paar, die was singen wollen.... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich tippe auf 6.000!

Ich glaub nicht, dass sich bei der Kälte in Klagenfurt viele Leute ins Stadion verirren. Das glaub ich genauso wenig in Wien und Graz...leider!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

6000 - 7000 !!!

Leider nicht mehr!Obwohl es für die Stimmung relativ egal ist ,ob da jetzt 6000 oder 9000 "Fans" im Stadion sind!Natürlich wäre mir ein volles Haus oder knapp darunter auch recht,aber davon kann man glaube ich nicht ausgehen!Wer ist am Sonntag eigentlich alles in der Südkurve???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wegen kälte und live-übertragung schätz ich mal so 7.000!

wiener schaun gehn die leit eher wegen rapid....austria ist nicht so populär wie die grün-weissen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.