Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Gast

Ich hab ein bisschen ein Horrorszenario, dass Hinteregger auf der AV einfach das Tempo nicht mitgehen kann.

Iv zu AV ist schon eine große Umstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

Ich hab ein bisschen ein Horrorszenario, dass Hinteregger auf der AV einfach das Tempo nicht mitgehen kann.

Iv zu AV ist schon eine große Umstellung.

Vor allem, spielt er da gegen den wesentlich stärkeren der 2 Flügelspieler. Der is Ulmer ein paar mal davongelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

So, auch wenn ich im Bashing Thread gegen RB wettere, ich wünsche der Stadt Salzburg und den Salzburger Fußballfans einen erfolgreichen Abend und das es mit Aufstieg klappt.

Sehr fair :D

ich drück Salzburg die Daumen wegen Ö s t e r r e i c h ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Ob Rangnick diesmal gleich auf der Bank sitzt? :D

Ich glaube schon! Außerdem wird er auch bei der Vorbereitung/Aufstellung im ständigen Austausch mit Hütter gewesen sein! Warum sollte man freiwillig auf die Erfahrung eines Rangnicks verzichten? Das Ego von Hütter hält das schon stand!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Vor allem, spielt er da gegen den wesentlich stärkeren der 2 Flügelspieler. Der is Ulmer ein paar mal davongelaufen.

Wenn ich da an sein Spiel gegen Krasic (denke der wars) von Juve denk mach ich mir keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe mir heute nochmal in aller Ruhe das Rückspiel gegen Sparta Prag angesehen.

Man halte fest: die Tschechen hatten irrsinniges Pech!

Ich habe keinerlei Angst um den Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum Hinteregger nach Jahren in der IV dann plötzlich im wichtigsten Spiel des Jahres nicht mehr dort spielt und wieder auf LV wechselt, ist mir nicht ganz klar. Zumal mit Ankersen ein LV draußen sitzt, der auch nicht komplett schlecht ist. Zudem spielen wir durch diese Umstellung im DM und in der IV mit anderem Personal. Daher für mich nicht nachvollziehbar.

Ich kanns auch nicht ganz nachvollziehen. Nachdem ich die Aufstellung gesehen habe, wechselte mein Gefühl von zuversichtlich auf: OMG.. Bitte lass das gut gehen.

Nix gegen hinteregger, aber der hat diese Position schon eine Ewigkeit nicht mehr gespielt und soll heute gut spielen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass er auch nur ansatzweise an die Leistung eines Ulmers rankommt und der schnellste ist er auch nicht.

Auch verstehe ich die Aussage von Hütter nicht. in der Luft besser wenn Hinteregger LV ist? Lasst man dann den Flügelspieler von Malmö einfach passieren und Hinteregger zieht in die Mitte? Innerhalb von ein paar Sekunden die ein Angriff dauert?

Sorry. Ich hab ein scheiß Gefühl bei diesem Experiment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vor allem, spielt er da gegen den wesentlich stärkeren der 2 Flügelspieler. Der is Ulmer ein paar mal davongelaufen.

Da muss Hinteregger einfach defensiv agieren, also nicht wie Ulmer dort spielen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.