Malmö FF - FC Salzburg


Recommended Posts

Noch ist nix passiert. Aber das Selbstvertrauen muss in der Halbzeit zurück kommen, sonst wird das nichts mehr.

Da hab ich lieber Lindner auf der Linie kleben als Gulacsi der an jeder Flanke vorbei segelt.

Solltet ihr die CL wieder nicht schaffen, seid ihr aber selbst schuld. Ohne Düdelingen oder anderen Ausrutschern wäre der CL-Fixplatz schon längst in trockenem Tüchern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wenn Hütter in der Pause nicht reagiert, und verdammt noch mal Keita raus nimmt, und verdammt noch mal das normale verdammte System spielen lässt, was so wies jetzt ist, einfach nicht funktioniert, dann kann er sich gleich schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Leitgeb der einzige der irgendwas macht.

Keita ist ein Witz auf Beinen und das ist sogar noch ein Kompliment. Selten so einen schlechten Fußballer gesehen, stolpert über jeden Ball. Wahrscheinlich zuviel am Feuer getanzt in der Heimat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.