Admira - Mattersburg


Dannyo

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Wiedermal unnötig mit 2:0 verloren! So seh ich das! Wenn du einem Mann mehr bist musst du das Tor machen und nicht 2 bekommen! Aber dafür sind wir einfach nicht routiniert genug hab ich das Gefühl! Im Frühjahr wirds besser!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
im Frühjahr wirds besser!

Yo, das wünsche ich Euch auch!

Ach jo wer das heutige Interview mit Werner Gregoritsch sehen möchte, kann das ab sofort hier tun. Der erste Punkt im heutigen Interview (von meiner Wenigkeit geführt und vom Karo gefilmt und bearbeitet :) ) ist übrigens ein Kommentar zum heutigen Spiel!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hey Leute

Kopf hoch, wir haben verloren - na und?

Schauts euch an, wie es uns ergangen ist...

Die restlichen 50 Bilder findet ihr wie immer auf http://www.armadillo-gang.at...

p1010089.jpg

Schiach wars nur zu Spielbeginn

p1010074.jpg

Zündeln mach Freude!

p1010083.jpg

Hüpfen hält warm!

p1010084.jpg

Mei, do geht heit goa nix!

admira_svm40.jpg

Die Burgenländische Landeshymne nach dem 2:0

p1010096.jpg

Trotzdem gute Laune bei der Heimfahrt!

cu und viele Grüße

Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
p1010089.jpg

Schiach wars nur zu Spielbeginn

Ja....und besonders dann wenn man von einem dieser Dinger mit dem Schwanz geschlagen wird... :raunz:8P

Ach ja - und à propos Bilder - wo bleibt unser gemeinsames Pic vor dem Eingang zum Auswärtssektor? :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Schiach wars nur zu Spielbeginn

Ja....und besonders dann wenn man von einem dieser Dinger mit dem Schwanz geschlagen wird... :raunz:8P

Ach ja - und à propos Bilder - wo bleibt unser gemeinsames Pic vor dem Eingang zum Auswärtssektor? :(

Das findest du dort, wo es alle anderen Fotos auch gibt ;-)

--> www.armadillo-gang.at <--

bearbeitet von Karo80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Naja war nicht das beste Spiel den Fuchs einzusetzten, bei der Mannschaftsleistung! Aber ich denke in der Winterpause wird es sich schon noch genügend aufdrängen und im Frühjahr mehr als nur einen Einsatz haben! Der hat sicher das Zeug dazu! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schiach wars nur zu Spielbeginn

Ja....und besonders dann wenn man von einem dieser Dinger mit dem Schwanz geschlagen wird... :raunz:8P

Ach ja - und à propos Bilder - wo bleibt unser gemeinsames Pic vor dem Eingang zum Auswärtssektor? :(

Das findest du dort, wo es alle anderen Fotos auch gibt ;-)

--> www.armadillo-gang.at <--

hatte das Bild eh gesehen, hab's ja auch kommentiert :D;)

Hab mich nur gefragt warum es nicht im Thread zu sehen war - auch wurscht jetzt ist es drin :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.