Nationalteam


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Schafft es einer mal wenigstens auf Abruf, wenn ja wer wird das sein?

Dürfen wir den Schweizer nach 2 Jahren wiedermal im Lavanttal begrüßen oder schaut er sich auch ein 6. Spiel in diesem Jahr hintereinander der Salzburger an?

Nach Klagenfurt wird er wohl kommen.

So das musste mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also komm, so gut wie Koller war keiner der letzten Teamchefs.

Die von dir geforderten Nominierungen von Zulj, Wernitznig und Sollbauer sind leider absurd. Soll er dafür einen Harnik, Arnautovic oder Dragovic daheimlassen?

Die 3 WAC Spieler bringen gute Leistungen, sollen das aber bitte noch über einen längeren Zeitraum bestätigen. Ich halte nichts davon Spieler nach ein paar guten Spielen schon zu holen. Das gab es unter Constantini viel zu oft.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Also komm, so gut wie Koller war keiner der letzten Teamchefs.

Die von dir geforderten Nominierungen von Zulj, Wernitznig und Sollbauer sind leider absurd. Soll er dafür einen Harnik, Arnautovic oder Dragovic daheimlassen?

Die 3 WAC Spieler bringen gute Leistungen, sollen das aber bitte noch über einen längeren Zeitraum bestätigen. Ich halte nichts davon Spieler nach ein paar guten Spielen schon zu holen. Das gab es unter Constantini viel zu oft.

Fordere ich irgendwo das die von Dir genannten Spieler zu Hause bleiben sollen?

Kehre war letztes Jahr wohl mit der effektivste Mittelfeldspieler der Liga und passiert ist nichts, nichtmal in Freundschaftsspiel und erklärt mir mal nach deiner Theorie die Einberufungen vom Hinterseer und Co.

fakt ist dass er dieses Jahr 5 Spiele von Salzburg gesehen hat und vom WAC 0. Als Anerkennung der Leistung des Vereins hätte er mal vorbeikommen können.

Liendl wurde auch erst nach dem Wechsel einberufen obwohl er überragend war in Wolfsberg über die ganze Saison.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fordere ich irgendwo das die von Dir genannten Spieler zu Hause bleiben sollen?

Kehre war letztes Jahr wohl mit der effektivste Mittelfeldspieler der Liga und passiert ist nichts, nichtmal in Freundschaftsspiel und erklärt mir mal nach deiner Theorie die Einberufungen vom Hinterseer und Co.

fakt ist dass er dieses Jahr 5 Spiele von Salzburg gesehen hat und vom WAC 0. Als Anerkennung der Leistung des Vereins hätte er mal vorbeikommen können.

Liendl wurde auch erst nach dem Wechsel einberufen obwohl er überragend war in Wolfsberg über die ganze Saison.

Gut anders. Welche 3 Spieler würdest du für die Wolfsberger streichen?

Auf den jeweiligen Positionen von Wernitznig, Zulj und Sollbauer sind wir einfach ganz gut besetzt. Der Großteil dieser Spieler bringt alle in stärkeren Ligen als es unsere ist ganz passable Leistungen.

Koller ist mit Sicherheit auch über die Wolfsberger gut informiert. Außerdem gibts auch noch andere Leute, die für ihn Spiele beobachten.

ps. Kehre ist ein Rechtsaußen. Da haben wir Arnautovic, Harnik, Ivanschitz usw. Ein Kehre ist einfach nicht besser als die 3, da kann er noch so viele Assists liefern.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gut kurze Analyse:

Tor:

Im Tor haben wir Kofler, er hat schon ein, zwei Patzer gehabt aber ist sonst ziemlich konstant, hat Dobnik ausgestochen, aber wie man weiß wird Koller auf Almer setzten, des weiteren gibt es noch Öczan und Stankovic. Ich glaub das Koller kaum mehr auf Lindner setzen wird nach dem er das Match gegen Wiener Neustadt und Rapid gesehen hat. Auf Abruf hat er oft auf Gebauer gesetzt, obwohl den wird er wahrscheinlich nicht mehr nehmen

Innenverteidigung:

Da haben wir Sollbauer als Möglichkeit, aber dort haben Dragovic, Hinteregger und Prödl fast immer das Stammleibchen auch sonst gibt es gute Alternativen wie Pogatez (auf den Koller wieder setzten wird) und Wimmer der eine passable erste Runde abgeliefert hat. Auf Abruf ist vielleicht möglich.

Außenverteidigung:

Da haben wir Standfest und Palla. Die Außenverteidigung ist neben dem Tor und Sturm eine Baustelle des österreichischen Teams. Standfest ist vielleicht zu jung und Palla hat als LV Fuchs und Suttner als Konkurrenz. Für beide könnte es möglich sein, dass sie auf Abruf sind.

Defensives Mittelfeld:

Hüttenbrenner und Weber sind beide etwas älter und da haben Alaba und Baumgartlinger gute Karten, außerdem gibt es dort auch noch Illsanker und sonst sehe ich dort eher schwarz für Spieler des WAC.

Offensives Mittelfeld:

Zulj aber dort ist bekanntlich auch die Position von Junuzovic. Vielleicht schafft er es auf Abruf zu kommen.

Außenbahnen:

Wernitznig und Kerhe als RM. Wir haben ein sehr starkes rechtes Mittelfeld, aber dort gibt es auch Arnautovic, Harnik, Burgstaller und einige andere Offensivkräfte also vllt einer von beiden auf Abruf.

Sturm:

Wir haben keinen österreichischen Stürmer.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wäre Standfest etwas jünger, könnte der sehr wohl ein Thema sein. RV ist nämlich eine Position, wo wir nicht sonderlich gut besetzt sind. Da haben wir momentan nur Klein und Garics.

Palla wird gegen Ulmer, Fuchs und Suttner keine Chance haben. Der soll auch zuerst mal über einen längeren Zeitraum Leistung bringen. 5 Spiele sind mir dafür zuwenig.

Weber und Hüttenbrenner haben fürs defensive Mittelfeld realistisch gesehen keine Chance. Alaba, Kavlak, Baumgartlinger, Ilsanker und auch Leitgeb stehen vor den beiden Wolfsbergern.

Auch beide Goalies haben wohl keine Chance. Ich seh beide eigentlich fast gleich. Dobnik hat für mich Vorteile auf der Linie, Kofler bei hohen Bällen. Speziell im ersten Bundesligajahr unter Bjelica hat Dobnik viele ganz starke Paraden gezeigt. Dieses Niveau konnte er letzte Saison aber nicht mehr halten.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ulmer ist verletzt, Fuchs und Suttner in so einer Form wo selbst Faultiere einen längeren Atem haben aber es gibt auch noch Trimmel und Pavelic. Wenn Standfest 10 Jahre jünger wäre hätte er die Chance aber sonst höchstens nur auf Abruf und die anderen die auch Chancen auf den Abruf haben sind Palla oder Sollbauer.

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ulmer ist verletzt, Fuchs und Suttner in so einer Form wo selbst Faultiere einen längeren Atem haben aber es gibt auch noch Trimmel und Pavelic. Wenn Standfest 10 Jahre jünger wäre hätte er die Chance aber sonst höchstens nur auf Abruf und die anderen die auch Chancen auf den Abruf haben sind Palla oder Sollbauer.

Beim Pavelic ist das gleiche. Wieviele Spiele hat er bis jetz gemacht? Sorry ein paar gute Bundesligaspiele reichen mir nicht für eine Nominierung fürs Nationalteam bzw auf Abruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Welchen Spieler willst du sonst für die Linke Verteidigung, da kann man jeden schmeissen ich vermut es wird diesmal Trimmel werden. Fuchs nach dem Match wahrscheinlich wieder nur am Abstellgleis bei Schalke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.