FC Admira Wacker - FK Austria Wien


Recommended Posts

FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien

Sa, 30.08.2014, 19:00 Uhr, BSFZ Arena

In der 7. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Admira Wacker Mödling - FK Austria Wien
2,70 - 3,10 - 2,10

_____________________________________________________________________________________

7. Runde, Bundesliga

aushoq682c7drt.jpg

FC Admira Wacker - FK Austria Wien

Samstag, 30.08.2014, 19:00
BSFZ Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hoffentlich nicht der nächste Gegner den wir aufbauen.

Schicker
Auer/Knasi Thürauer Bajrami
DTFG Lackner
Wessely/Auer Windbichler/Katzer Schössi Zwie
Leitner

bitte unbedingt bei Schicker in der Startelf belassen, nix gegen Sakko aber er ist mMn als Solospitze einfach unbrauchbar. Ansonsten würde ich Ebner mal auf die Bank setzen, gestern war er leider wie auch Knasmüllner unterirdisch.

Hoffe auf ein X, mehr wird es denke ich nicht.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoff mal auf einen Schweizer Schiri die Waren letzte zeit die einzigen die mich überzeugt haben kann die österreichischen mit ihrer willkürlichen pfeiferei und ihren unzähligen Fehlentscheidungen nimma ertragen selbst wenn's sich am Ende eh ausgleicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffentlich nicht der nächste Gegner den wir aufbauen.

Schicker

Auer/Knasi Thürauer Bajrami

DTFG Lackner

Wessely/Auer Windbichler/Katzer Schössi Zwie

Leitner

bitte unbedingt bei Schicker in der Startelf belassen, nix gegen Sakko aber er ist mMn als Solospitze einfach unbrauchbar. Ansonsten würde ich Ebner mal auf die Bank setzen, gestern war er leider wie auch Knasmüllner unterirdisch.

Hoffe auf ein X, mehr wird es denke ich nicht.

Winbichler soll glaub ich noch ausfallen ... Leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich hoff mal auf einen Schweizer Schiri die Waren letzte zeit die einzigen die mich überzeugt haben kann die österreichischen mit ihrer willkürlichen pfeiferei und ihren unzähligen Fehlentscheidungen nimma ertragen selbst wenn's sich am Ende eh ausgleicht

Nix für ungut, ich bin sonst ein harter Schiri-Kritiker, aber unsere letzten beiden Partien wurden absolut korrekt gepfiffen.

hoffe auf 3 Punkte, nach der für mich doch überraschenden Derby-Pleite ist Wiedergutmachung angesagt. da kommt die angeschlagene Austria grad recht.

Dein und mein Wunsch in Fußball-Gottes Ohr.

Winbichler soll glaub ich noch ausfallen ... Leider

Verdammt. Ich hoffe, es war kein Fehler, ihn angeschlagen gegen die Bullen beginnen zu lassen. Ansonsten sind weiterhin Suli, Schoko, Sax und Willi verletzt.

Ich hoffe auf diese Aufstellung, quasi versteckte Doppelspitze. ;-)

Leitner

Zwie Schößi Mecki Wessely

PowerAuer Ebner

ChichaThürAuer Bajrami

Sako

Bank: Heinzi/Manzo, Lackner, DTFG, Weber, Knasi, Maier, Egho

Logisches Resultat wäre ein x, 1-1 oder 2-2. Hoffe natürlich auf einen Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

leitner

zwierschitz schößwendter katzer weber

toth auer

bajrami thürauer knasmüllner

SCHICKER !!!!!

Chicha sowieso, die Qual der Wahl im ZM ist andererseits groß. Nämlich wer draussen bleibt. Weder DTFG, noch Auer und Ebner haben sich wirklich aufgedrängt letzten Samstag. Und Knasmüllner.....

Bin auch für Schicker weil er einfach die Dinger macht ;)

Die Dinger, die uns glücklich machen sollen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab es gestern schon persönlich mit einigen Fans besprochen: warum versteifen wir uns (so wie 8 von 10 BL Klubs) auf dieses leidige 4-2-3-1 System? Bis auf RBS und WAC versucht das jeder zu spielen, allein die Techniker fehlen in unserer Liga scheinbar um das erfolgreich durchzubringen...meiner Meinung nach einer der Gründe, warum unsere Liga derzeit unter aller Sau is...

Das keiner das RBS System spielen kann, liegt auf der Hand, aber der WAC, der sicher keine besseren Spieler als wir hat, bleibt bei DiKü's bewährtem 4-4-2,..und siehe da, es funktioniert...

Grad ein Team wie unseres sollte nicht mit 2 6ern spielen, vor allem deshalb, weil wir keine haben...

Toth ist eig ein typischer 10er, ein spielgestalter, Auer ein Linker av bzw Lm, ebner und lackner eig gelernte IV's

Wir haben nicht die spieler für dieses pseudo-moderne System, weshalb ich endlich wieder das klassische 4-4-2 am Samstag sehen will:

Leitner

Zwierschitz-Schössi-Katzer/Richie-Weber

Bajrami-Knasmüllner-Thürauer-Auer

Sakko-Chicha

Wenn's gar nicht funktioniert kann man immer noch auf ein 4-1-4-1 umstellen in dem man Auer auf den 6er zieht, Kohlrabi auf Links und chicha oder Sakko aufs RM stellt...

bearbeitet von Admiraner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Hab es gestern schon persönlich mit einigen Fans besprochen: warum versteifen wir uns (so wie 8 von 10 BL Klubs) auf dieses leidige 4-2-3-1 System? Bis auf RBS und WAC versucht das jeder zu spielen, allein die Techniker fehlen in unserer Liga scheinbar um das erfolgreich durchzubringen...meiner Meinung nach einer der Gründe, warum unsere Liga derzeit unter aller Sau is...

Das keiner das RBS System spielen kann, liegt auf der Hand, aber der WAC, der sicher keine besseren Spieler als wir hat, bleibt bei DiKü's bewährtem 4-4-2,..und siehe da, es funktioniert...

Grad ein Team wie unseres sollte nicht mit 2 6ern spielen, vor allem deshalb, weil wir keine haben...

Toth ist eig ein typischer 10er, ein spielgestalter, Auer ein Linker av bzw Lm, ebner und lackner eig gelernte IV's

Wir haben nicht die spieler für dieses pseudo-moderne System, weshalb ich endlich wieder das klassische 4-4-2 am Samstag sehen will:

Leitner

Zwierschitz-Schössi-Katzer/Richie-Weber

Bajrami-Knasmüllner-Thürauer-Auer

Sakko-Chicha

Wenn's gar nicht funktioniert kann man immer noch auf ein 4-1-4-1 umstellen in dem man Auer auf den 6er zieht, Kohlrabi auf Links und chicha oder Sakko aufs RM stellt...

Kohlrabi :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab es gestern schon persönlich mit einigen Fans besprochen: warum versteifen wir uns (so wie 8 von 10 BL Klubs) auf dieses leidige 4-2-3-1 System? Bis auf RBS und WAC versucht das jeder zu spielen, allein die Techniker fehlen in unserer Liga scheinbar um das erfolgreich durchzubringen...meiner Meinung nach einer der Gründe, warum unsere Liga derzeit unter aller Sau is...

Das keiner das RBS System spielen kann, liegt auf der Hand, aber der WAC, der sicher keine besseren Spieler als wir hat, bleibt bei DiKü's bewährtem 4-4-2,..und siehe da, es funktioniert...

Grad ein Team wie unseres sollte nicht mit 2 6ern spielen, vor allem deshalb, weil wir keine haben...

Toth ist eig ein typischer 10er, ein spielgestalter, Auer ein Linker av bzw Lm, ebner und lackner eig gelernte IV's

Wir haben nicht die spieler für dieses pseudo-moderne System, weshalb ich endlich wieder das klassische 4-4-2 am Samstag sehen will:

Leitner

Zwierschitz-Schössi-Katzer/Richie-Weber

Bajrami-Knasmüllner-Thürauer-Auer

Sakko-Chicha

Wenn's gar nicht funktioniert kann man immer noch auf ein 4-1-4-1 umstellen in dem man Auer auf den 6er zieht, Kohlrabi auf Links und chicha oder Sakko aufs RM stellt...

Auer spielte doch standardmäßig immer rechts? nur wenn not am mann war links :ratlos: oder täusch ich mich da?

Bajrami ebenfalls ein links fuss!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hab es gestern schon persönlich mit einigen Fans besprochen: warum versteifen wir uns (so wie 8 von 10 BL Klubs) auf dieses leidige 4-2-3-1 System? Bis auf RBS und WAC versucht das jeder zu spielen, allein die Techniker fehlen in unserer Liga scheinbar um das erfolgreich durchzubringen...meiner Meinung nach einer der Gründe, warum unsere Liga derzeit unter aller Sau is...

Das keiner das RBS System spielen kann, liegt auf der Hand, aber der WAC, der sicher keine besseren Spieler als wir hat, bleibt bei DiKü's bewährtem 4-4-2,..und siehe da, es funktioniert...

Grad ein Team wie unseres sollte nicht mit 2 6ern spielen, vor allem deshalb, weil wir keine haben...

Toth ist eig ein typischer 10er, ein spielgestalter, Auer ein Linker av bzw Lm, ebner und lackner eig gelernte IV's

Wir haben nicht die spieler für dieses pseudo-moderne System, weshalb ich endlich wieder das klassische 4-4-2 am Samstag sehen will:

Leitner

Zwierschitz-Schössi-Katzer/Richie-Weber

Bajrami-Knasmüllner-Thürauer-Auer

Sakko-Chicha

Wenn's gar nicht funktioniert kann man immer noch auf ein 4-1-4-1 umstellen in dem man Auer auf den 6er zieht, Kohlrabi auf Links und chicha oder Sakko aufs RM stellt...

Da stimme ich dir zu.

Leider ist es so, dass die Trainer vielfach versuchen bestimmte Systeme, die einfach im Trend sind, zu kopieren. Es gibt nur ganz wenige, die den meiner Meinung nach richtigen Weg gehen, nämlich ein System zu spielen, welches auf das vorhandene Material zugeschnitten ist und nicht umgekehrt.

Dass auch ein 4-4-2 zahlreiche Varianten ermöglicht, hat die Admira mit den beiden stürmenden Außendeckern Demantke und Strasser schon vor Jahrzehnten gezeigt. Aber auch ein Senekowitsch hat für unser damaliges Cordoba-Team nicht stur ein bestimmtes Konzept durchziehen wollen, sondern hat überlegt, was jeder Spieler kann.

Was das Match betrifft, sind wir ja traditionell diejenigen, bei denen sich Krisenvereine oder Stürmer mit Ladehemmung wieder Selbstvertrauen holen können, also keine Hoffnung auf ein Erfolgserlebnis. Werde diesmal die Euro 16.- überweisen und Schwammerl suchen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

würd auch wieder mal 4-4-2 spielen lassen...gerade Sakko ist ja ein Stürmer der von haus aus extrem viel arbeitet, also auch das Mittelfeld verstärkt sollte man wirklich Unterzahl im Mittelfeld haben.

wessely gefällt mir derzeit überhaupt nicht, ebenso Ebner --> daher:

Leitner

Zwie Schössi Katzer Weber

Bajrami Auer Toth Knasmüllner

Chicha Sakko


würd auch wieder mal 4-4-2 spielen lassen...gerade Sakko ist ja ein Stürmer der von haus aus extrem viel arbeitet, also auch das Mittelfeld verstärkt sollte man wirklich Unterzahl im Mittelfeld haben.

wessely gefällt mir derzeit überhaupt nicht, ebenso Ebner --> daher:

Leitner

Zwie Schössi Katzer Weber

Bajrami Auer Toth Knasmüllner

Chicha Sakko

ed: habe auf thürauer vergessen, TW & Verteidigung bleibt gleich:

Bajrami Thürauer Toth Auer

Chicha Sakko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.