FK Austria Wien - SK Rapid Wien 2:2


Prinz Eugen

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

tja andere spielen sich in einen rausch, wir vergeigens mal wieder. da ist nach ein paar minuten die welt in ordnung. und anstatt die grünen an die wand zu spielen verfallen unsere stars wieder in den schlaf und machen den gegner stark.

zweite halbzeit passiert kamara irgendwas und schörgi pfeift elfer. danach hatten wir die grünen eigentlich wieder gut im griff. vor allem deren trainer nimmt dann auch noch mit schaub und stefanie die offensiv besten raus und alles wäre eigentlich gelaufen - ja wenn da nicht trainers liebling und pressing weltmeister mario leitgeb in mm gedächtnis posen manier dem gegner die kugel zum assist serviert.

gehts doch alle scheissn. mir reichts einfach. woche für woche der gleiche mist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach...Rapid mit dem schneller Fehler und Elfer sie die Tore auch praktisch selbst geschossen.

nicht nur. der startrainer der grünen hat im prinzip mit seinen wechseln die ganze gefahr rausgenommen. da musst dann halt ein leitgeb auf den plan kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

1. Es heißt "die" Redewendung, nicht "das".

2. Diese Scheiß Unterduchschnittskicker, die man aus allen Dörfern holt. Zum Kotzen, aber wundern braucht sich keiner bei diesen Transfers. Und wenn dann noch irgendwelche Leute daherkommen, die den Humboldt-Trainer A2 haben und die C-Jungend von Giegrichtspatschen trainieren, erklären warum Leitgeb ein so wichtiger Spieler ist, ein "Taktgeber", dann kommen Gewaltfantasien in mir auf! Der ist kein "Taktgeber" (sowieso nur eine Phrase), sondern nur unnötig. Keine Stabilität nach hinten, nichts nach vorne und ein Wettmafiageschenk an Rapid für das man in der Hobbyliga in der Kabine gespastert werden würde. Super! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh es einfach nicht das man so dumm sein kann!

NAchdem 2:1 hatte ich nicht mehr das gefühl das wir noch ein tor bekommen könnten.

Rapid ist eigentlich auch erst nach der kainz chance wieder bissserl munter geworden.

Aber wirklich zählbares war da net dabei,bei den grünen.

Sry ich habe den glauben echt schon verloren an die Mannschaft.

Lindner und Damari die einzigen Lichtblicke für mich!

Wo war das Pressing ausser in den ersten 10 min?

Vorallem wenn man 2:1 führt,müssen sich ja räume ergeben,die man dann mit einem pressing schneller bekommt als bei einem tiefstehenden gegner!

Vorallem hätte ich wahrscheinlich grünwald statt de Paula gebracht,weil da auch der Platz vorhanden gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

damari muss sich irgendwie verarscht vorkommen.

aber nun gut - eigentlich alles wurscht. irgendwer wird uns schon wieder erklären wie super der leitgeb nicht ist und das uns der ganz nach vorne bringen wird. so kann ma auch geld verheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.