SV Austria Salzburg - WSG Wattens


Recommended Posts

Amateur

Wattens verkündet gerade offiziell:

*NEUER TERMIN***SPIEL GEGEN SV AUSTRIA SALZBURG*

der diesjährige tragende Verband der Regionalliga West (Salzburger Fußballverband) hat den Termin für das Nachtragsspiel auf kommenden Mittwoch 3.September um 18:00 Uhr festgesetzt um uns "entgegenzukommen".

Leider fällt aufgrund des unglücklich gewählten Termins unsere geplante Fanfahrt nach Salzburg flach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Warum Mittwoch verdammt... Jetzt muss ich sowohl auf das Wattens Spiel als auch auf den Cup verzichten ! :facepalm:

Seit Samstag regnets im Endeffekt durchgehend, kann mir nicht vorstellen, daß morgen gespielt wird. Der Rasen wird nicht besser sein als am Samstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

NIE im Leben kann morgen gespielt werden so wie es derzeit pisst.


Seit Samstag regnets im Endeffekt durchgehend, kann mir nicht vorstellen, daß morgen gespielt wird. Der Rasen wird nicht besser sein als am Samstag.

Der Rasen war gestern in einem katastrophalen Zustand.

Derzeit schüttet es ja aus kübeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vor allem diesen Samstag wäre ja gleich das nächste Heimspiel, danach wäre der Rasen wahrscheinlich komplett hin.

edit: zur Zeit werden anscheinend Paletten auf dem Rasen verlegt (zum aufsaugen des Wassers?). Man will also das Spiel morgen durchbringen wie es scheint.

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.