Grazer AK - FC Kelag Kärnten


Dannyo

Recommended Posts

Seit 1902

in der ersten HZ war es ei super match....der GAK rannte allen bällen nach und durchs schnelle attakieren holten wir viele bälle!

ein paar super kombinationen und die frühen tore brachen dem FCK das genick.

in der 2. spielhälfte wurde das spiel schwächer, aber das kann man dem team verzeihen!

trotz des sauwetters war es ein schöner jahresabschluss!! :clap::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

1. HZ war super. Es war zwar arschkalt, aber die Roten haben super gekämpft und auch das Forecheckig (Vorchecking?) hat gepasst und als Folge hat der Bazina schön abgeschlossen. Bennies Tore war "Abstauber", aber gerade die sind wichtig. Nach dem 2:0 wollte der GAK offensichtlich nicht mehr, aber das 2:1 hat der Mannschaft wohl zu denken gegeben.

Die 2. HZ war eigentlich sehr fad, und sehr kalt. Wir haben sogar: "Stanko Bubalo, schalalala!" gesungen... :D

Aber verdienter Sieg, und Sturm muss morgen gewinnen oder unentschieden spielen, dann ist die Welt wieder eine ganz schöne... (Bis auf das, dass Sturm gewinnt.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Nach ca. 10 Minuten hat GAK das Heft in die Hand genommen, und Pressing betrieben, wie es im Lehrbuch steht, die Kärtner wurden praktisch zu Fehlern gezwungen. GAK lies sich auch nicht nach dem 2:1 beirren und konnte noch ein Tor draufsetzen. Nach der Pause schlatete die Mannschaft 2 Gänge zurück, und Kärnten kam etwas aus der Defensive heraus.....dann noch das 4:1 durch unsern Roli.

War ein versönlicher Jahresabschluss.

:support: Stannnnnnkkkkooooo Bubalooooooo :support:

p.s. Ehmann wird bleiben, Tokic ist noch net fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
para schau einmal steiermark eins, die haben dich im sektor öfters schön im bild.

Laut Para habens mich auch mal gezeigt, wie ich vorm Spiel gsagt hab, dass wir 4:0 gewinnen werden... :)

Natürlich war der Para öfters im Bild, weil bei uns im Sektor war ja das :support: ARSCHLOCH MIT KAMERA, DUDEI, DUDEI!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
para schau einmal steiermark eins, die haben dich im sektor öfters schön im bild.

thx!

hab ich auch schon beobachtet +rotwerd+

:winke:

das gleiche hats übrigens von den schwarzen auch gegeben (gegen pasching), aber des war lustiger. besonders nach dem 2:2 vom bosnar :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.