ATSV Wolfsberg - FC Blauweiss Linz


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

grottenkick unsererseits.sogar zu blöd um das eine oder andere kontertor zu machen.möcht wissen was der krenmayr gegessen hat.wahrscheinlich die falschen kekserl.was solls-für mich absolut big points.früher hätt ma diese partie mit pauken und trompeten verloren.grossartig der nimmermüde support der mitgereisten anhänger.hoff jeder ist bei dem sauwetter auf den ersten 50 km heil nach haus gekommen

nachtrag-ich bin ja kein fan von ihm.aber der einsatz gestern von nikolov war schon beeindruckend

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

seh es nicht ganz so schwarz. jausengegner gibts in der RLM sowieso keine. und aufsteiger hackeln, beissen und zwicken gegen top-teams ganz besonders. leider haben wir uns das leben selbst schwer gemacht. aber drei punkte, drum: who cares!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.