Austria Lustenau - SV Horn


Recommended Posts

Fußballgott

Weil wir das ja laufend machen :lol:

Woher manche den Optimismus nehmen, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe ja auch inständig, es platzt endlich der Knoten. Nur glaube ich momentan leider nicht daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weil wir das ja laufend machen :lol:

Woher manche den Optimismus nehmen, ist mir ein Rätsel. Ich hoffe ja auch inständig, es platzt endlich der Knoten. Nur glaube ich momentan leider nicht daran.

Eben noch nicht, aber wir müssen zuhause endlich wieder eine Macht werden, wie schon gesagt, vorallem schwächere Teams dürfen einfach nichts aus Lustenau mitnehmen.

Das Team sollte halbwegs eingespielt sein, die Transfers heuer sind auch nicht die schlechtesten, irgendwann muss man auch mal starten das in Ergebnisse umzumünzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute findet das nächste Ligaspiel statt, ich rechne eigentlich fix mit einem Sieg.

Gegen die kleineren Teams müssen einfach konstant Siege eingefahren werden, vorallem zu Hause.

 

viel schwächere werden aber nicht mehr kommen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn man sich die letzten jahre anschaut gabs immer ein auf und ab. Aber das was momentan bei uns passiert , schiesst über die grenze hinaus. Es muss was passieren. Wir haben von den namen her einen tollen kader und stehen schlechter da als wir es in wirklichkeit sind. Ich hoffe es passiert schnell was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Zuerst sollte mal der Uneingeschränkte Herrscher Nagel den Hut nehmen. Soviel er in der Vergangenheit geleistet hat, soviel macht er die letzten Jahre mit dem rückschrittlichen Verhalten kaputt. Da können noch 10 neue Trainer kommen, die sich dreinreden lassen müssen. Ändern wird sich sonst halt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zuerst sollte mal der Uneingeschränkte Herrscher Nagel den Hut nehmen.

naja er wollte ja schon vor jahren aufhören.. leider hat sich niemand bereit erklärt das amt zu übernehmen also wurde er nochmal überredet weiterzumachen...

bringt doch nix, wenn du ständig jammerst er soll gehen.. zuerst brauchts wen der seinen job übernimmt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

in der heutigen NEUEN ist das eigentliche problem der austria sehr gut formuliert. ich frage mich, warum man einen vorstand von 20 leuten braucht, wenn eh nur der nagel bestimmt? ich verstehe nicht, warum alle sagen, seid doch froh, dass es den nagel gibt.......was ist wenn er wirklich mal aufhört, ist dann die logische konsequenz, dass man sich wirklich aus dem profigeschäft verabschieden muss?

also auf so eine abhängigkeit darf man sich nicht einlassen.....und ich frage mich auch, warum es ohne nagel schechter laufen soll? ich glaube nicht, dass er Millionen in den verein investiert......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

naja er wollte ja schon vor jahren aufhören.. leider hat sich niemand bereit erklärt das amt zu übernehmen also wurde er nochmal überredet weiterzumachen...

Also ich kenne da andere Versionen. "Überredet" hat er sich selbst (bzw. war und ist er einfach nicht bereit, zu gehen) und auch andere Kandidaten hätte es durchaus gegeben.

Es soll auch potentielle Sponsoren geben, die gar nicht mehr investieren wollen, solange Nagel das sagen hat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Heute stand in der VN ja so in etwa dass er seinen Sitznachbarn beim Spiel fragte ob er Edi Stöhr anrufen soll. Da fragt man sich ober er keine anderen Leute kennt. Bei so einem kleinen Netzwerk von Personen kann das niemals langfristig gut gehen. Nach einem schlüssigem Konzept sieht das jedenfalls nicht aus...

bearbeitet von losnatas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.