SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Die Vorbesprechungen kannst auch schon Kübeln.

100x unnötige Einzeiler, ob derjenige dabei ist, dass interessanteste ist anscheinend die Zuseherzahl, so wie da diskutiert wird. :facepalm:

War das je anders? Ein paar Aufstellungen und Tipps fehlen halt noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich als Berufspessimisst bin sogar ziemlich sicher das wir den Karren heute wie auf Kurs bringen! Was mich zu solch Utopien bringt?

Egal wie qualitativ schlecht ein Derby sein mag, aber die moralische Spritze nach diesem Duell wird uns extremen Schub verleihen! Wir werden keine Gustostückerl erleben, mitunter den selben Ballbesitzfussball wie eh und je, dennoch glaube ich das Beric, Kainz, Schaub, Schwab und Hofmann das Ding frühzeitig schaukeln werden!

Ich respektiere Helsinki, aber dieser Gegner entlockt mir keine Angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß, es wurde schon mal gesagt, aber ich finds nicht mehr und suchen am handy check ich nicht (bin halt auch schon alt, hilft alles nix) - wo befindet sich welcher fc auf c/d2, insbesondere die ag? Denen würden wir schon gerne ausweichen. Vielen dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

So Karten werden dann gesichert und dann möge die vorbereitungsphase beginnen.. Ich brenne mittlerweile auf das Spiel. Auch wenn es ein Hundskick wird, ich werde meine Seele fürs Team rausschreien und wenn meine/unsere Rapid wirklich zeigt das sie wollen aber nicht können... bin ich keinen böse.

:love: Rapid :love: Wien :love:

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich weiß, es wurde schon mal gesagt, aber ich finds nicht mehr und suchen am handy check ich nicht (bin halt auch schon alt, hilft alles nix) - wo befindet sich welcher fc auf c/d2, insbesondere die ag? Denen würden wir schon gerne ausweichen. Vielen dank.

Die AG steht aussen, wie im Hanappi.

So, jetzt werd ich dann schön langsam richtig nervös und das typische Europacup Gefühl steigt auf.

Stimmverlust garantiert.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die AG steht aussen, wie im Hanappi.

So, jetzt werd ich dann schön langsam richtig nervös und das typische Europacup Gefühl steigt auf.

Stimmverlust garantiert.

same here. War mir bis gestern wurscht, aber seit heut in der früh ist das kribbeln da.

letzte frage: außen im sektor c oder d?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.