SK Rapid -:- HJK Helsinki


Starostyak

Recommended Posts

same shit - different day.

ja, ich bin da Linden..... eh kloa.....

blödsinn.....

es war gestern sowas wie ein biss da.... dem leitgeb mach ich beim 2.tor keinen Vorwurf, der ist von schobesberger und Schrammel perfekt angepresst worden, während seine mitspieler sich von ihm entfernten.....des war schon erzwungen, der fehler..... ich sah das spiel gestern deutlich besser als altach, HJK..... und wenns in den ersten 15-20 minuten in führung gehen, sehen wir vielleicht einmal, was die mannschaft könnte....

dauert der Treffer jedoch lang, zahlen wir für den jungen nicht ausbalanzierten kader möglicherweise doch wieder lehrgeld.....

warum auch? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ich nicht dauernd hackeln müsste würde ichs ma vlt. auch geben weils umso viel geht und leider die die immer gehen sogar auslassen! Hoffe es so sehr glaube aber 65:35 das nix wird mim Aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
es war gestern sowas wie ein biss da.... dem leitgeb mach ich beim 2.tor keinen Vorwurf, der ist von schobesberger und Schrammel perfekt angepresst worden, während seine mitspieler sich von ihm entfernten.....des war schon erzwungen, der fehler.....

Ja, leck fettn! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ja, leck fettn! :lol:

Erzwungenen mag vielleicht nicht zu 100% richtig ausgedrückt sein.

Aber es war schon so dass Leitgeb gut attackiert bzw. Ihm die Passwege so verdeckt wurden dass er, in einer Drucksituation, die falsche Entscheidung getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich setzte mal Sicherheitshalber ein paar Kröten auf Aufstieg Helsinki. Mein bauch sagt, wir scheiden aus.

Schreib die Euronen schonmal ab. Ich wünsche es dir vom Herzen das du sie verlierst. :augenbrauen:

Ich hab ein Mazunte Hoch!

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Nichts lieber als das. Wien Ausflug geht sich zeitlich nicht aus, also werde ich Eintritt und Co mal anderswertig einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich muss gestehen schön langsam werd ich fickelig. Europacupfickelig.

Das wird eine Schlacht, ähnlich der aus 300. ARHU!

8000 Karten verkauft, es zieht sich.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.