TRAINERFRAGE?


Gast Young Boyz

  

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Thread bitte closen! Schwer unnötig, nachdem sich vor Saisonende nichts ändern wird und nicht mal dann, da bin ich ziemlich sicher.

Da müssten wir schon sehr mies weiterspielen über die gesamte Saison, damit bei uns reagiert wird. EL wird man aber trotzdem erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Da müssten wir schon sehr mies weiterspielen über die gesamte Saison, damit bei uns reagiert wird. EL wird man aber trotzdem erreichen.

Wie kannst Du Dir so sicher sein ? Was spricht dafür ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Die Trainerfrage jetzt zu stellen bringt absolut nichts. Wir haben gerade den einen Trainer ausbezahlt, dem anderen einen 2 Jahresvertrag gegeben. Jetzt wird man a) nicht noch einen Trainer 2 Jahresgehälter ausbezahlen und b) für einen weiteren Trainer etwas bezahlen. Ein Kühbauer und wie sie alle heißen kosten Ablöse, gratis gibts da nichts. Nach 5 gespielten Runden wird man da nichts machen, da haben wir schon größere Durststrecken ohne Trainerwechsel erlebt. Siehe Schöttel, siehe Barisic, in der letzten Saison. Da wurde ja auch erst ziemlich spät das Ruder herumgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und noch was, im Fußball gehts immer recht schlecht. Gewinnen wir das Derby und steigen am Donnerstag auf, dann stellt sich die Trainerfrage sowieso nicht mehr.

Leider gottes denn man kommt dann erst wieder drauf wenn ma vom WAC a watschn bekommen und in den 8 drauffolgenden spielen nur 1 oder maximal 2 mal gewinnt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich sag mal so, wenn weitere 3 Spiele schlecht laufen (el inklusive) ist zoki nicht mehr nur angezählt..

Das schon aber du kennst es ja da gibt es dann die eine oder andere frist bzw forderung, dazwischen wird dann auch mal wieder gewonnen frag mich nur wie und dann wird einfach so weitergewurschtelt!!

Rapid kann sich es nicht leisten zu reagieren man hat es wieder mal toll verbockt mit einem 2 jahresvertrag, obwohl man meinen soll man hat aus schöttel gelernt aber nein sie machten die selbe schei.....wieder ich könnt kotzen !!!

Zockizacka werden wir leider noch länger präsentiert bekommen!!!

bearbeitet von greenwhite1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal so, wenn weitere 3 Spiele schlecht laufen (el inklusive) ist zoki nicht mehr nur angezählt..

dann wäre man aus der EL draußen und wäre wohl Tabellen-Neunter wenn nicht sogar letzter. Also dass dann schon sehr schwer wird glaub ich sofort . . .

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie kannst Du Dir so sicher sein ? Was spricht dafür ?

Weil ich trotz Zocki und der jetzigen Mannschaft, die in den letzten Spielen kaum etwas gezeigt hat, trotzdem glaube, dass wir das eine oder andere Spiel auch noch gewinnen werden und Top 5 geht sich sicher aus, so gut sind dann die anderen Teams auch wieder nicht.

Selbst, wenn man jetzt im Derby verlieren sollte und Donnerstag ausscheiden sollte, irgendwie holt man sich dann schon gegen Grödig wieder einen Punkt und dann ist die Sache sowieso wieder aufgeschoben, wenn in der Trainerfrage überhaupt etwas zur Diskussion stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.