TRAINERFRAGE?


Gast Young Boyz

  

440 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Ich bleib dabei Heiko Vogel holen und fertig. Bitte keinen don Didi

Und zufrieden mit den technischen spielern? Du warst ja so glücklich als uns boyd endlich verlassen hat. Jetzt haben wir die mädchentruppe die du dir gewunschen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Barisic soll bleiben.

Über einen Trainerwechsel kann man im Falle eines Scheiterns in der EL nachdenken, aber ned davor. Ein neuer Trainer würde so kurzfristig auch nicht helfen, es brächte nur Unruhe rein und das wäre das Allerschlimmste.

Das sage sogar ich als Erfolgsfans°!

Ich glaube 99,9% der Rapidfans ist durchaus bewusst dass sich vor Donnerstag (bzw. in nächster Zeit) sowieso nichts ändern wird auf der Trainerbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Barisic soll bleiben.

Über einen Trainerwechsel kann man im Falle eines Scheiterns in der EL nachdenken, aber ned davor. Ein neuer Trainer würde so kurzfristig auch nicht helfen, es brächte nur Unruhe rein und das wäre das Allerschlimmste.

Das sage sogar ich als Erfolgsfans°!

Mein das jetzt ganz ohne Sarkasmus, aber was soll aktuell mit einem neuen Trainer bzw. gar keinem Trainer auf der Bank gg. die Veilchen schlechter werden?? Die raffinierten und gefinkelten Wechsel ala Zoki könnte Kuhn auch aus dem VIP-Club anordnen und eine nicht funktionierende Spielphilosophie oder einen Matchplan bringt Masseur Frey sicher mittlerweile auch schon zusammen...

Hinischtlich Unruhe reinbringen...Genau da liegt ja der Hund begraben, dass die Spieler in aller Ruhe eine grottige Leistung abliefern und trotzdem vom Trainer, dem Manager und aktuell auch sogar schon vom Präsidenten die Eier gekrault bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du geht's mir auf die eier

Wie bitte? Zu mehr reichts nicht!?

Du Kleingeist bist also der Meinung, dass ein neuer Trainer sofort das Ruder rumreißen wird und wir plötzlich wieder Zauberfußball spielen oder was? Das musst Du mir mal erklären, bin schon sehr gespannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Umfrage ist verfälscht! Die Fans anderer Vereine stimmen ja dafür, dass der Zoki bleiben soll. :(

Ich seh schon die Österreich-Schlagzeile: "Es gibt viele Rapidfans, die Barisic als Trainer behalten wollen." :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Barisic soll bleiben.

Über einen Trainerwechsel kann man im Falle eines Scheiterns in der EL nachdenken, aber ned davor. Ein neuer Trainer würde so kurzfristig auch nicht helfen, es brächte nur Unruhe rein und das wäre das Allerschlimmste.

Das sage sogar ich als Erfolgsfans°!

Das EL Scheitern könnte nächsten Donnerstag passieren. Dass wir die Gruppenphase, wenn dabei, nicht überstehen, weiss man ebenso. Irgendwie hast dich in die Sackgasse manövriert mit dem Posting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das EL Scheitern könnte nächsten Donnerstag passieren. Dass wir die Gruppenphase, wenn dabei, nicht überstehen, weiss man ebenso. Irgendwie hast dich in die Sackgasse manövriert mit dem Posting.

Mir ist durchaus bewusst, dass wir nächste Do bereits in der EL scheitern könnten, dann kann man auch über einen neuen Trainer nachdenken, aber ned jetzt mMn. Also inwiefern habe ich mich da in eine Sackgasse manövriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist durchaus bewusst, dass wir nächste Do bereits in der EL scheitern könnten, dann kann man auch über einen neuen Trainer nachdenken, aber ned jetzt mMn. Also inwiefern habe ich mich da in eine Sackgasse manövriert?

Weil wir ohnehin in der EL scheitern werden. Also kannst gleich sagen, dass man Zoki austauschen soll. Kommt aufs selbe hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Und zufrieden mit den technischen spielern? Du warst ja so glücklich als uns boyd endlich verlassen hat. Jetzt haben wir die mädchentruppe die du dir gewunschen hast.

:D

I m lovin it

btw

Ich finde leider den angesprochenen Beitrag von dir nicht mehr. Zum Teufel mit der ASB Suche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und zufrieden mit den technischen spielern? Du warst ja so glücklich als uns boyd endlich verlassen hat. Jetzt haben wir die mädchentruppe die du dir gewunschen hast.

ach komm wenn jemand glaubt das ist tiki taka was wir spielen liegt er falsch das ist planloses herumgeschiebe und liegt am Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Hicke, Foda, Pacult, Pfeifenberger... ist das ernst gemeint???

Ich bin noch für einen verbleib von Barisic. Er trägt noch die geringste Schuld, wobei er sicher nur eine Übergangslösung sein kann.

Wir haben ein Top-Down Problem, zuerst sollten sich einmal Krammer&Müller hinterfragen was sie dem Trainer für ein durchschnittliches im Grunde Rapid-Unwürdiges Team zu verfügung stellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Hicke, Foda, Pacult, Pfeifenberger... ist das ernst gemeint???

Ich bin noch für einen verbleib von Barisic. Er trägt noch die geringste Schuld, wobei er sicher nur eine Übergangslösung sein kann.

Wir haben ein Top-Down Problem, zuerst sollten sich einmal Krammer&Müller hinterfragen was sie dem Trainer für ein durchschnittliches im Grunde Rapid-Unwürdiges Team zu verfügung stellen!!!

Dann hast wohl Schinkels,Mählich,Jara,Prohaska,Rachid Rachimow überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.