HJK Helsinki 2:1 SK Rapid Wien


BuchiRapid

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ich bin einfach sowas von enttäuscht, angfressen und frustriert. Ich hab mir diese Saison jedes mal aufs neue erhofft, dass wir uns bessern und der Mannschaft/dem Trainer vertraut - aber das war heute sowas von schlecht gegen eine derart biedere Mannschaft. Zoki für mich unerklärlich, zeigt 0 Emotion und seine Wechselgewohnheiten sowieso seit Anfang an einfach nicht nachzuvollziehen. Top 50 Europas ??

bearbeitet von qlias1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Leider wird der Verein, da unbelehrbar, an ZB ebenfalls bis zum bitteren Ende festhalten, man hat aus der PS-Episode Null gelernt..

Ein Pfui auch für die Wappler die sich Rapid-Spieler schimpfen und dann Lust- & Ideenlos über den Platz flanieren.

Man kann gar nicht so viel fressen wie man kotzen möchte aktuell !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Eigentlich wollte ich mit den Zoki Raus-Rufen noch warten, aber ich bin nur noch sprachlos...

Wir sind jetzt definitiv in einem Negativstrudel wie damals unter Schöttel drinnen und ohne Trainerwechsel werden wir dort nicht rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Welche Rapid war das dann eigentlich, die mit einem Mann weniger, 0:1 hinten, sich gegen Sturm gestemmt und gewonnen hat?!

Wahnsinn. So ein Frühjahr. Dann solche Leistungen,.. Unpackbar.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es stellt sich übrigens die frage, welchen so unglaublichen starken gegner Barisic da im vorfeld gesehen hat. aber vielleicht hat er ja schon eingerechnet, dass sein team wieder einmal inferior auftritt.

die sind sicher nicht besser als Dila Gori und werden jetzt im Happel gemütlichst den bus parken. viel spaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

es stellt sich übrigens die frage, welchen so unglaublichen starken gegner Barisic da im vorfeld gesehen hat. aber vielleicht hat er ja schon eingerechnet, dass sein team wieder einmal inferior auftritt.

die sind sicher nicht besser als Dila Gori und werden jetzt im Happel gemütlichst den bus parken. viel spaß...

Gruppenphase kannst vergessen, wie sollen wir denen ein Tor schießen ohne eins zu bekommen, seh ich nicht. Die werden mit 11 Mann hinten drinstehen, da hilft dann wohl nur eine Standard oder eine Dummheit der Finnen (Elfer, rote Karte etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.