HJK Helsinki -:- SK Rapid


sundaydriver

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Nach dem Spiel kommen dann eh wieder die Profis welche und erzählen das es nur Pech im Spielverlauf ist, wir spielerisch eine ganz tolle Entwicklung haben und der jungen Mannschaft doch bitte 2-4 Saisonen zeit geben sollen sich zu entwickeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I have a cunning plan

Vor der Saison war ich so heiß wie lange nicht mehr, weil ich dachte, dass sich was tut, dass wieder mehr Mumm in der Truppe ist, auch wenn die Namen keine großen sind. Aber nein... ich verzieh mich wohl wieder in den halbwurschtigen Winterschlaf der letzten Zeit. Wenn's dem Trainer wurscht ist, was die Mannschaft macht, wieso soll's mich dann interessieren? Charakterlose 0815-Scheißheisltruppe, sonst sind wir nichts zur Zeit.

So sind's mir die 400km Anreise nicht wert. :ratlos:

bearbeitet von Hurtelknut von Prahlhans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Das ist alles so eierlos! Ein Trainer der null Risiko geht und an einem scheiß System stur festhält.

Die Spieler die bei jedem Zweikampf foul reklamieren oder wie pavelic vorm sechzehner gar nicht mehr attackieren..

und schließlich auch ein management das punkto Transfers einfach null investiert oder den Trainer in watte packt...

aber wir haben ein Stadion, und die Mannschaft wird nicht darunter leiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unfassbar schwach, wahnsinn, so wird das auch im Rückspiel nichts.

Beric als alleinigen Stürmer aufzustellen finde ich sehr spannend.

wenn das OM in den Straufraum rücken würde, wär das kein Problem. Aber anscheinend dürfens das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die klatschpappen sind zu laut

Ach was euer Genie auf der Betreuerbank wird schon noch das passende Rezept finden gegen die starken Finnen! :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.