MALMÖ FF - FC SALZBURG


Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich, Maria Pauer, bin heute zusammen mit Herrn Hütter & co in Malmö angekommen. Wir reisen immer zusammen. Malmö New Stadium gefällt mir...

Es kann sein dass Istanbul ein bisschen mehr infernalisch als Malmö war. RBS hat ja auch ein gutes Ergebnis in der Türkei gekriegt, nicht wahr?

Amsterdam Arena hat laut Rosenberg Turisten als Fans und in Basel gab es 55 % (!) freie Plätze.

Bis morgen.

M f G

Maria Pauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Weiß noch keiner was von der PK?

@RedBullSalzburg: Adi Hütter: Wir wollen morgen mit einem guten Spiel und einer ordentlichen Leistung in die Champions League Gruppenphase einziehen.

@RedBullSalzburg: Adi Hütter: Unseren Spielstil kennt man auch schon in Malmö, wir werden morgen versuchen vorne zu verteidigen und so zu Chancen zu kommen.

@RedBullSalzburg: Adi Hütter: Wir erwarten morgen einen Hexenkessel und darauf sind wir vorbereitet.

@RedBullSalzburg: Adi Hütter: Wir wollen auch hier von der ersten Minute an zeigen, dass wir in die Gruppenphase wollen.

@RedBullSalzburg: Peter Gulacsi: Wir sind auf Malmö gut vorbereitet und unser Fokus liegt zur Zeit nur auf dem morgigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.