Pasching - Bregenz


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Hier wird nach dem Spiel SV Pasching gegen SW Bregenz, über das Spiel diskutiert! Bitte erst NACH dem Spiel hier posten, alles was früher reingeschrieben wird und nichts mit einem Nachbericht zutun hat, wird verschoben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gratulation nach Pasching. :super: Nicht nur zum Sieg heute, sondern zur gesamten Leistung bisher. Hätte ich euch nicht wirklich zugetraut. Vor allem wegen dem UI-Cup der schon einigen Mannschaften Probleme in der Nationalen Meisterschaft bescherte. Wertet euere Leistung für mich daher noch auf. Wünsche euch eine ruhige Fussballlose Zeit. Auf das sie schnell vorbei ist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pasching gewinnt sensationell mit 3:0 - hätten sich wohl nicht alle erwartet...

damit sollten die paschinger heuer nichts mit dem Abstieg zu tun haben!

??? also das man erwartet das pasching gewinnt sah man schon an den quoten... 1,9 wars glaub ich. bregenz 3 komma irgendwas.

aus dem abstiegskampf ist man erst entlassen wenn man die 40 (eher 42) punkte hat.. siehe ried :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aus dem abstiegskampf ist man erst entlassen wenn man die 40 (eher 42) punkte hat.. siehe ried :nervoes:

Na ja. Ried ist letzte Saison mit 38 Punkten abgestiegen. Das war allerdings das erste mal das ein Absteiger soviel Punkte gemacht hat. Ich glaube nicht das sich das diese Saison wiederholen wird. Kärnten hat jetzt 14 Pkt. Glaube kaum das sie noch gefährlich werden für Pasching oder Bregenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Na ja. Ried ist letzte Saison mit 38 Punkten abgestiegen. Das war allerdings das erste mal das ein Absteiger soviel Punkte gemacht hat. Ich glaube nicht das sich das diese Saison wiederholen wird. Kärnten hat jetzt 14 Pkt. Glaube kaum das sie noch gefährlich werden für Pasching oder Bregenz.

also da hast du recht! es müsste schon wirklich die schwärzeste aller serien in der geschichte folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein tolles Spiel zum Abschluss eines tollen Jahres aber der Höhepunkt war sicher die Verabschiedung von unserm Fußballprofessor Heinz Hochhauser. :super:

Aber was für Chancen George Datoru trotz des Tores vergeben hat, ich erinnere nur an die Szene als der Heli ihm den Ball wunderbar auflegte und er den Ball daneben gehaut hat. :mad::mad:

Übrigens hat jemand die Aktion vom Mayrleb, als er nach dem Tor die Bregenzfans im wahrsten Sinne des Wortes "verarscht" hat mitbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Übrigens hat jemand die Aktion vom Mayrleb, als er nach dem Tor die Bregenzfans im wahrsten Sinne des Wortes "verarscht" hat mitbekommen?

wieso verarscht? er hat halt nur mit der hand so gewunken..

viel ärger: stimmt das gerücht, dass wisio irgendeinen bregenzer, in der halbzeit, als die mannschaften in die kabine gingen, eine kopfnuss verpasst hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat sich auch umgedreht und geklatscht und eben das mit der Hand aber irgendwie ist das ja auch verständlich weil die Bregenzfans ihn ständig mit Gegenständen beworfen haben.

Naja hauptsache Sieg :clap: und der schöne Abschied für Heinz Hochhauser! Übrigens tolle Idee mit den Sprühkerzen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

muss euch wohl zu einem absolut verdienten sieg gratulieren! :heul:

was war denn da in der pause los?? naja so schlimm kanns ja nicht gewesen sein, sonst hät sich nach dem spiel sicher wer von den bregenzern mächtig aufgeregt!

und der mayrleb, hmmm der ist ja wohl das letzte oder!!!! auf der einen seite beschwert er sich, dass die geschichte mit seinem unfairen tor endlich vergessen werden soll und auf der anderen seite provoziert er die bregenzer fans auf diese dumme art und weise nach einem tor, tz tz tz!!! aber ist ja egal, viel hirnschmalz hat er ja noch nie gehabt! :nope:

ausserdem, nicht das es am ergebnis irgendwas geändert hätte, aber der elfer hät doch gepfiffen werden müssen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
seinem unfairen tor endlich vergessen werden soll und auf der anderen seite provoziert er die bregenzer fans auf diese dumme art und weise nach einem tor, tz tz tz!!! aber ist ja egal, viel hirnschmalz hat er ja noch nie gehabt!

Naja das ist halt seine Art der Vergangenheitsbewältigung :augenbrauen:

ausserdem, nicht das es am ergebnis irgendwas geändert hätte, aber der elfer hät doch gepfiffen werden müssen!!

Lupenreiner Elfmeter :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.