FC Salzburg - Malmö FF 2:1


Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Der Vergleich war einfah auf die schwedische Zeitung vor dem Match bezogen.

Dass ich mich riesig freuen würde, wenn RBS ausscheidet, ist kein Geheimnis, aber den Vergleich per se als dramatisch zu nehmen, ist eine Fehlinterpretation...

Vielleicht eine Fehlinterpretation, dennoch von dir genauso fetzendeppert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich verstehe vor allem nicht wieso gulasci da überhaupt raus kommen muss? Schiemer ist dort, Ramalho auch in der Nähe.

Ich stehe zur Mannschaft, aber mitten im drängen auf das 3-0 kurz vor Schluss sich praktisch selber das Tor zu machen tut einfach nur weh.

Und in malmö werdens die Nerven sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Was soll Schiemer machen (wenn er Gulacsi wirklich nicht gehört hat)? Das war ein Fehler von Gulacsi.

Schiemer muss den Ball einfach raus gehen lassen, der war viel zu weit und schnell für jeden Schweden, da ists völlig blödsinnig, da ranzugehen, und zu riskieren, dass der Ball noch gefährlich wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Mmn war das rein vom Ergebnis her ein total offenes Spiel. Das hätte 4:0 für Salzburg bis 2:0 für Malmö ausgehen können. Aber geschuldet ist dies rein den Nerven von RBS. Gemessen am Potential dieser Mannschaft war das einfach eine Enttäuschung für Österreich so ehrlich muss man das ansprechen können.

Eine Enttäuschung für Österreich? Du bist ja ein lustiger. Rapid, die Austria oder Sturm in deren Form wären gegen Malmö heute sicherlich untergegangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

schiemer muss in der situation da eher ran. ich weiß nicht, was gulacsi da zu suchen hat - zumal er dann auch noch so halbherzig rangeht :ratlos:

Unglückliche Situation. Schiemer muss da nicht ran. Gulacsi geht nicht halbherzig ran, sondern er und Schiemer stoßen zusammen. Wäre Schiemer nicht zum Ball gegeangen hätte ihn Gulacsi gehabt. Möchte aber auch Schiemer keinen Vorwurf machen, denn wäre Gulacsi nicht zum Ball gegangen, hätte ihn Schiemer gehabt. Ein moderner Tormann geht bei solchen Situationen heraus (siehe Neuer im WM-Finale).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was soll Schiemer machen (wenn er Gulacsi wirklich nicht gehört hat)? Das war ein Fehler von Gulacsi.

Ganz klar Fehler Gulacsi. Schiemer hat ja hinten keine Augen. Da hat Gulacsi einfach nichts zu suchen. Schiemer hat ja voll Kontrolle gehabt und war auf den Kopfballsafe konzentriert. Schade, aber wie gesagt. Kopf hoch, wir haben gewonnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Eine Enttäuschung für Österreich? Du bist ja ein lustiger. Rapid, die Austria oder Sturm in deren Form wären gegen Malmö heute sicherlich untergegangen!

Gemessen an der individuellen Klasse Salzburgs war die Leistung für mich einfach entäuschend. Ich habe gesehen, dass sies wollten - das Fleisch war willig- aber bei einigen war der Geist meilenweit vom Triumpf entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der Vergleich war einfah auf die schwedische Zeitung vor dem Match bezogen.

Dass ich mich riesig freuen würde, wenn RBS ausscheidet, ist kein Geheimnis, aber den Vergleich per se als dramatisch zu nehmen, ist eine Fehlinterpretation...

schleich dich doch einfach. erst uns einen hitlerähnlichen verein nennen und dann hast du nicht einmal die eier dazu zu stehen und flüchtest dich in eine lauwarme rechtfertigung. du bist halt einfach ein seltener und eierloser trottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schiemer muss den Ball einfach raus gehen lassen, der war viel zu weit und schnell für jeden Schweden, da ists völlig blödsinnig, da ranzugehen, und zu riskieren, dass der Ball noch gefährlich wird.

Naja, ich hab das anders gesehen. Schiemer muss im Gegensatz zu Gulacsi zu diesem Ball gehen. Er hätte ihn gefahrlos weggeköpft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Der Vergleich war einfah auf die schwedische Zeitung vor dem Match bezogen.

Dass ich mich riesig freuen würde, wenn RBS ausscheidet, ist kein Geheimnis, aber den Vergleich per se als dramatisch zu nehmen, ist eine Fehlinterpretation...

schreibs im beisl, denn hier ist deine provokation fehl am platz und verdient eine temp-sperre.

für deinen zensurierten hitler sager hier in diesem channel, gehört dir ein permaban, aber dies wird in diesem forum mit einem rapidler nie passieren, nicht wenn er sich wegen den dosen etwas zu schulden kommen hat lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.