FC Salzburg - Malmö FF 2:1


Recommended Posts

das wird sowieso ein reines nervenspiel, bei dem individuelle klasse die untergeordnete rolle spielen wird.

und Gulacsi macht in wichtigen spielen einfach zu viele fehler, da können auch die superparaden nicht drüber hinwegtäuschen.

so ist es.

Ja, mich nerven die Fehler auch, aber wenn Gulacsi die 3 Baelle nicht so stark rausholt, dann waere hier wirklich Katerstimmung angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich versteh nicht warum hier trübsal geblasen wird. die chancen stehen mmn 70:30 für euch.

malmö muss in schweden mit euch mitspielen und das ist heuer noch keinem gegner von deren qualität gut bekommen. wenn die chancenauswertung passt ist die cl erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bitte, Gulacsi hat heute keinen Fehler gemacht, 2-3 100%ige rausgeholt, und kann nichts für die enorme Dummheit von Schiemer in der Situation.

schiemer muss in der situation da eher ran. ich weiß nicht, was gulacsi da zu suchen hat - zumal er dann auch noch so halbherzig rangeht :ratlos:

bearbeitet von miken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich glaube heute haben wir ein tolles Spiel von Salzburg gesehen. Malmø kann sich sehr glücklich schätzen mit diesem Ergebnis, das haben auch fairerweise die schwedischen Kommentatoren und Experten zugeben müssen.

Das 2-1 ist richtig bitter keine Frage, aber wir haben gewonnen und haben weiterhin alle Chancen weiterzukommen.

Werden wir auch weil wir einfach die bessere Mannschaft sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Also was hier herinnen für ein Blödsinn geschrieben wird, ist ja noch schlimmer als im Sturmchannel. Vor allem zwei User stechen mit ihrer unglaublichen Inkompetenz gepaart mit Präpotenz heraus. Was glaubt ihr denn, wer oder was auf euch in der CL-Playoff wartet? Malmö ist auch nicht auf der Nudelsuppe dahergeschwommen. Salzburg gewinnt verdient, hatte Topchancen. Klar, Kampl muss den machen und er muss den Rebound verwerten. Aber auch andere Spieler haben schon solche Chancen ausgelassen. Seine Torgefahr lässt zwar für seine Klasse zu wünschen übrig, und er war für seine Verhältnisse vlt nicht in Topform, ABER so ein Spiel macht nur schwer ein Ersatzmann und das zeugt von Klasse.

Gulasci mit zwei mächtigen Saves und dann ein blödes Tor. Vielleicht hat ihn auch der Schiemer bedingt durch die Kulisse und den Turban zu spät gehört. Fazit ein Sieg zu Hause und jetzt noch auswärts eine gute Partie dann klappt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also bitte, Gulacsi hat heute keinen Fehler gemacht, 2-3 100%ige rausgeholt, und kann nichts für die enorme Dummheit von Schiemer in der Situation.

Was soll Schiemer machen (wenn er Gulacsi wirklich nicht gehört hat)? Das war ein Fehler von Gulacsi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nenn mir mal einen rapidler mit über 1000 beiträgen, der wegen beiträge im salzburg channel eine strafe ausfasste.

das werden wir im wiener asb nicht erleben.

Der Vergleich war einfah auf die schwedische Zeitung vor dem Match bezogen.

Dass ich mich riesig freuen würde, wenn RBS ausscheidet, ist kein Geheimnis, aber den Vergleich per se als dramatisch zu nehmen, ist eine Fehlinterpretation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Wenn mans heuer nicht schafft, dann nie wieder, weil man dann endgültig das ewige scheitern im Hinterkopf hat.

Ansonsten glaub ich trotzdem das man ein Auswärtstor schießt, die Frage stellt sich gar nicht, nur wie viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ehrlich, das Gegentor war komplett unnotwendig aber nicht ganz unverdient. Aber wenn Gulacsi Schiemer sieht, dann muss er den Ball "volle Wäsch" wegfausten, ohne Rücksicht auf Verluste. Ein weiteres Cut hätte Schiemer dafür gerne in Kauf genommen.

Trotzdem, 2:1 gewonnen, noch ist nichts verloren. Auswärts darf man sich nicht ärgern lassen, dann spielt man das souverän nach hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mmn war das rein vom Ergebnis her ein total offenes Spiel. Das hätte 4:0 für Salzburg bis 2:0 für Malmö ausgehen können. Aber geschuldet ist dies rein den Nerven von RBS. Gemessen am Potential dieser Mannschaft war das einfach eine Enttäuschung für Österreich so ehrlich muss man das ansprechen können.

Und ich bleib dabei, dass Malmö gute Chancen hat das zu Hause zu drehen. Bei der mentalen Blockade Salzburgs fängt man sich schnell 3-4 Tore ( die Rosenberg dann vlt macht zu Hause) und dann helfen 1-2 Tore auch nix mehr.

Ich hoff nur ,dass das gut ausgeht. Sehr bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.