Champions League 2014/15


lamasia

Recommended Posts

tudo passa.

Wen wünschen sich die Barca-Fans im Finale???

Nachdem man seit dem Achtelfinale ziemlich souverän den englischen Meister, den französischen Meister und jetzt den deutschen Meister aus dem Bewerb geworfen hat, kann die Antwort auf die Frage nur eine sein: Den italienischen Meister, Juve!

Kann schwer einschätzen, wer uns besser liegen würde. Es hat schon seinen Grund, warum Juve bisher so wenige Tore kassiert hat, aber wenn sie wer knacken kann, dann MSN. Duelle gegen Real gabs in letzter Zeit so oft, gegen Juve wärs Kult, gabs gefühlt schon ewig nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Juve wär kultig, wär mir auch lieber.

2. HZ gestern war eine Katastrophe, aber habs mit der frühen Einwechslung von Pedro schon befürchtet... Wahnsinn, wie sich unser Spiel ohne Luisito ändert (wobei das gestern sicher nicht der einzige Grund war).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Kann ich heuer damit leben. Ich habe ohnehin von Anfang an nicht an die Titelverteidigung geglaubt. In solchen Spielen braucht man manchmal auch ein wenig Glück, letzte Saison hatte man das teilweise, diesmal eben wieder nicht. Fünfmal in Folge ins Halbfinale zu kommen, ist aber schon auch ziemlich gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Das Team hat brav gefightet.

Casillas mit einer Top Leistung, aber ins Tor hat man den Ball halt nicht gebracht.

Ich hoffe das ganze führt nicht zu irgendwelchen Kurzschlusslösungen ala Ancelotti-Rauswurf oder Kaderumbau im Manegement. Abgesehen von einem guten Mann mehr fürs zentrale Mittelfeld passt der Kader.

Illarra und Khedira können abgegegeben werden und als Ersatz muss wer auf dem Niveau Kroos, Modric kommen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe das ganze führt nicht zu irgendwelchen Kurzschlusslösungen ala Ancelotti-Rauswurf oder Kaderumbau im Manegement. Abgesehen von einem guten Mann mehr fürs zentrale Mittelfeld passt der Kader.

Illarra und Khedira können abgegegeben werden und als Ersatz muss wer auf dem Niveau Kroos, Modric kommen !

Wichtig wäre auch wen man für die vorderen Positionen adäquaten Ersatz hat wen mal jemand ausfällt und/oder nicht in Form ist. Nur die Erbse ist auf diesem Niveau halt viel zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Chicharito is irgedwie auch keine Lösung, da muss ich dir Recht geben.

Fragt sich halt was da zu tun ist.

Irgendwer von höherem Kaliber wird da nicht kommen weil im Normalfall halt an BBC kein Vorbeikommen ist.

Nur um auf der Bank zu sitzen bietet sich da wohl keiner an.

Mir wär am liebsten einer der sowohl den Sturm als auch den Flügel spielen kann.

Aktuell is es so dass Real 4-5 Offensivpositionen zu besetzen hat.

Jenachdem ob man so wie gestern mit einem defensiven (Kroos) und 2 Offensiven (James, Isco)

oder eben umgekehrt spielt. Spieler für vorne haben wir aber im Moment 7.

Was für 5 Positionen nicht wirklich ausreicht weil Jese sich von dem Kreuzbandriss damals nicht zu erholen scheint und Chicharito is irgendwie auch nicht das wahre. Dazu kommt noch, dass man auch die Herren da vorne ab und an mal entlasten sollte. Ronaldo kann jedes Spiel der Saison spielen, aber können das die anderen auch?

Higuain wäre mein Wunschkandidat. Aber der wird's nicht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Kaderplanung für nächste Saison kann definitiv schon angegangen werden.

Real braucht einen zweiten Stürmer, der im Vergleich zu Benzema nicht allzusehr abfällt (auch vom spielerischen Aspekt her) - Wunschkandidat: Cavani/Lacazette oder ev. auch Dzeko, der für Gefahr im 16er sorgen kann. Agüero wäre meine persönliche Top-Besetzung, da er im Offensivbereich alle Positionen belegen kann, aber den wird es nie und nimmer zu Real ziehen...leider.

Zudem ist das ZM noch nachzubesetzen, um hier a) öfter rotieren zu können und b) der im Falle einer Verletzung von Modric/Kroos einen adäquaten Ersatz darstellt --> Wunschkandidaten Verratti/Pogba

Über einen Torhüter und einen zusätzlichen IV wird man sich wohl oder über spätestens nächste Saison auch Gedanken machen müssen.

Sollten die Manchester Gerüchte wahr sein, dann bitte Bale abgeben und so 2-3 andere Spieler finanzieren. Ich bestreite nicht, dass Bale ein guter Fußballer ist. Er war auch im Halbfinalrückspiel sehr engagiert, aber zusammen mit Ronaldo auf den Flügeln, das funktioniert so gar nicht. Bei 2 komplett gleichen Spielertypen am Flügel ist das Spiel einfach zu sehr vorhersehbar für den Gegner.

Für Chicharito sollte meines Erachtens die Option nicht gezogen werden - er ist einfach für Real Madrid keine geeigneter Stürmer. Da wäre es besser, einen aus der eigenen Jugend als 3. Stürmer hochzuziehen und diesen das ein oder andere Match bestreiten zu lassen.

Ansonsten sollte der Kader mMn so bleiben, wie er ist. Man hätte mit 2-3 Neuzugängen auf allen Positionen eine Doppelbesetzung (spielt man in Zukunft mit einem 4-3-3 weiter).

Diese Saison so schnell wie möglich abhaken und Blick nach vorne - ein Spruch der zwar aus Sicht des Geschlagenen bitter klingt, aber für diese Saison definitiv zutrifft: Es kann nur besser werden!

bearbeitet von Nosebleed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kaderplanung für nächste Saison kann definitiv schon angegangen werden.

Real braucht einen zweiten Stürmer, der im Vergleich zu Benzema nicht allzusehr abfällt (auch vom spielerischen Aspekt her) - Wunschkandidat: Cavani/Lacazette oder ev. auch Dzeko, der für Gefahr im 16er sorgen kann. Agüero wäre meine persönliche Top-Besetzung, da er im Offensivbereich alle Positionen belegen kann, aber den wird es nie und nimmer zu Real ziehen...leider.

Zudem ist das ZM noch nachzubesetzen, um hier a) öfter rotieren zu können und b) der im Falle einer Verletzung von Modric/Kroos einen adäquaten Ersatz darstellt --> Wunschkandidaten Verratti/Pogba

Über einen Torhüter und einen zusätzlichen IV wird man sich wohl oder über spätestens nächste Saison auch Gedanken machen müssen.

Sollten die Manchester Gerüchte wahr sein, dann bitte Bale abgeben und so 2-3 andere Spieler finanzieren. Ich bestreite nicht, dass Bale ein guter Fußballer ist. Er war auch im Halbfinalrückspiel sehr engagiert, aber zusammen mit Ronaldo auf den Flügeln, das funktioniert so gar nicht. Bei 2 komplett gleichen Spielertypen am Flügel ist das Spiel einfach zu sehr vorhersehbar für den Gegner.

Für Chicharito sollte meines Erachtens die Option nicht gezogen werden - er ist einfach für Real Madrid keine geeigneter Stürmer. Da wäre es besser, einen aus der eigenen Jugend als 3. Stürmer hochzuziehen und diesen das ein oder andere Match bestreiten zu lassen.

Ansonsten sollte der Kader mMn so bleiben, wie er ist. Man hätte mit 2-3 Neuzugängen auf allen Positionen eine Doppelbesetzung (spielt man in Zukunft mit einem 4-3-3 weiter).

Diese Saison so schnell wie möglich abhaken und Blick nach vorne - ein Spruch der zwar aus Sicht des Geschlagenen bitter klingt, aber für diese Saison definitiv zutrifft: Es kann nur besser werden!

Es kommt halt kein Topstürmer um sich auf die Bank zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.