Adventkalender


Sabine

Habt ihr einen?  

105 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Superkicker

ja ich hab einen, aber nur den billigen vom hofer, wo die schokolade so grauslich schmeckt. kann mir meine mama nicht einen gescheiten kaufen?!! :holy:

ich hab grad mein 6. fenster geöffnet. jeden tag steht abgesehen von der schokolade ein sprüchlein drinnen. irgendwie fühle ich mich von denen verarscht, denn sie erinnern teilweise an die "guten alten zeiten", die ich jedoch nie erlebt habe - so wie weihnachten insgesamt diesen hauch von sentimentalität bekommt, wenn man die tyischen weihnachtslieder hört. mein heutiger spruch: "nikolaus kommt durch den schnee geschritten, bringt er wohl den heißersehnten schlitten?" bei dem momentanen dichten schneefall - wie er jedes jahr zur weihnachtszeit zu sehen ist - tut mir der arme nikolaus schon sehr leid. und wirklich, ich wünsche mir schon seit lebenszeit diesen schlitten, den mir weder der nikolaus noch das christkind bisher gebracht hat.

der langen rede kurzer sinn: ich mag weihnachten :o:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Na gibt ja doch noch ein paar Leute die sowas bekommen. Ich hab heuer einen mit lauter Kinderschokolade-Sachen drin, also Überraschungsei, Kinderschokolade, Happy Hippo und lauter so gute Sachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)

Meine Mutter übernimmt in der Familie den Part des aktiven Krone Zeitung- Adventskalender- Öffner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

in der kindheit war ein adventkalender was feines, aber mittlerweile kauf ich mir dann eher ne 08/15 tafel schoko...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Nein, ich habe keinen, ich habe nur einen virtuellen Bildschirmschoner auf meinem PC! Dort kann man auch immer ein Kasterl anklicken. Kommt übrigens von der Austria HP, is aber ein eher ein schass! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.