Österreich - Schweden


piranha023

Recommended Posts

Postinho

Das bekommen sie (oder sollen sie bekommen) aber in den Nachwuchsleistungszentren eingeimpft und nicht im einwöchigen (falls überhaupt) ÖFB-Trainingslager vor U-Spielen. Da macht das schon durchaus Sinn.

Ich kann dir garantieren falls du Ruttensteiner persönlich deine Bedenken vorwirfst wird er auf alle deine Punkte eine plausible Antwort finden.

ja das stimmt, die Hauptaufgabe liegt bei den Akademien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde es nicht als Versagen ansehen, wenn wir Unentschieden spielen, aber wenn wir in der Gruppe Zweiter werden wollen, müssen wir wohl entweder gegen die Schweden oder gegen die Russen daheim gewinnen. Ausserdem wäre ein Sieg zum Start der Quali sehr, sehr wichtig (wegen der Dynamik wärs) und unsere BIlanz gegen die Schweden daheim schaut nicht so schlecht aus. Verlieren sollten wir aber keinesfalls. Das wäre schon ein ordentlicher Dämpfer, der massiv weh tut...

Naja. Dynamik. Ob die so gut ist? Bei unseren Spezialisten der Lässigkeit ist wohl Druck eher angebracht.

Ich erinnere an die Quali 2010, zwei zu Null Siege zum Auftakt, ein Unentschieden in Belgien, da wars dann schon wieder zu lustig und es ging steil bergab.

Oder die Quali 2008, nach dem Sieg gegen Frankreich war man plötzlich der Meinung man sei ganz oben angekommen ...

Hingegen bei der letzten Quali 2012 war der Start eher durchwachsen, dafür war es bis zum letzten Spieltag spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

öha, Danke. Was dämlicheres kann man nicht machen. Im Nachwuchs muss man es schaffen Spieler so variabel wie möglich zu machen. Sich auf ein fixes System festzulegen ist selten dämlich.

seh ich nicht so. die niederländer machen das schon seit jahrzehnten. die deutschen machens meines wissens nach auch und viele vereine wie zB barca. so falsch kann es also nicht sein. und immerhin sind es ja 2 systeme. ein 4 - 2 - 3 - 1 gegen stärkere gegner und ein 4 - 3 - 3 gegen schwächere nehme ich an.

wer weiß außerdem, ob das mit einer 3er kette bei uns funktionieren würde? ich wage es zu bezweifeln. aber naja, bei dem thema scheiden sich wohl die geister. für mich ist ein einheitliches system eigentlich generell schon zu begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Im bus hat gerade jemand behauptet, dass alaba ausfällt. Ist da was dran?

kann ich mir nicht vorstellen, das wär fix schon in den Medien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im bus hat gerade jemand behauptet, dass alaba ausfällt. Ist da was dran?

Die EM 2016 ist unser Ziel! Ab heute zählts! Wir werden alles geben! Mit eurer Unterstützung schaffen wir das!... http://fb.me/1oVBjBMF6

hat er vor ~ 30 Minuten gepostet. Also falls er sich nicht in der Zwischenzeit verletzt hat :ratlos:

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.