Coppa Italia


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Heute gegen Genoa mit der B-Elf!

ErjMxhLXAAIklLC?format=jpg&name=small.jpg

A disposizione: Szczesny, Pinsoglio, Danilo, Wesley, Lucas Rosa, Bonucci, Bentancur, Ramsey, Rafia, Da Graca, Felix Correia, Cristiano Ronaldo

Bin gespannt auf Dragusin, der ja vor einer Vertragsverlängerung steht!

Würde mich freuen wenn ich Felix Correira heute mal zu Gesicht bekomme, der ja im Sommer von Man City U23 (AZ Alkmaar U23 und eigentlich aus dem Sporting Nachwuchs) kam und bis dato recht ordentlich für unsere U23 spielte, 5 Tore und 4 Vorlagen in 16 Spielen am linken offensiven Flügel, für den wir eh Verstärkung für die Zukunft brauchen.

+ CHIELLINI :love: bleibt verletzungsfrei und kommt gleich mal in Schuss was wichtig wäre für die nächsten Wochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinturicchio schrieb vor 1 Minute:

Solche Sätze kannst/darfst du heuer über Juve nicht sagen! :D 

Naja, das letzte Mal als ich bei 2:0 für Juve abgedreht hab mit "Das Spiel ist vorbei" haben wir 4:2 im San Siro gewonnen ;).

Richtig bizarr finde ich, daß Genua in 90 Minuten kein einziges Mal gewechselt hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gut gegangen am Ende Dank (M)Rafia ?

Gute Partie von Dragusin :super: gefühlt mit den meisten Ballkontakten heute, einer sehr guten Passquote, technisch ohne Fehler und vor allem Schnörkellos und Robust in den Zweikämpfen.
Wesley auf rechts begann auch sehr gut mit viel Zug nach vorne und Spielwitz, doch fiel mit Dauer des Spiels immer mehr ab.
Arthur war auch sehr stark heute und rettete kurz vor Schluss auf der Linie!

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Wär eh ein 0:3 geworden, weil man zu viele Spieler eingewechselt hat. :lol: Gibt auch ein Video, wo Pellegrini sogar darauf hinweist, dass es schon der sechste Spieler ist und Fonseca daneben steht, aber offenbar hat keiner auf ihn gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 6 Minuten:

Einfach nur Irrsinn. :lol:

Einfach schön...:D

Nein, Spaß beiseite... sowas ist natürlich Wahnsinn. Zuerst kassierst volle Wäsch im Derby, dann dieses Cup Spiel... Die Roma muss sich rasch sammeln, bevor das Ganze komplett ins Wanken anfängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
jimmy1138 schrieb vor 41 Minuten:

Ehrlich gesagt hätte ich auch geglaubt, daß man in der Nachspielzeit einen extra Wechsel bekommt, aber das ist schon der zweite Einwechsel-Faux-Pas bei der Roma in dieser Saison...

Du bist halt auch kein Vereinsverantwortlicher, der das einfach wissen MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.