Coppa Italia


Tom.

Recommended Posts

fino alla fine

Ich bin echt gespannt wo Conte landet, Milan, Inter oder doch wieder zu uns!

Atalanta - Lazio damit das Coppa Finale!

Würde mich echt für Atalanta freuen wenn sie die Coppa holen und auch den 4. Platz schaffen, erdient hätten sie es allemal. 10 Tore in 4 Coppa Spielen und 66 Tore (zweitmeisten) in 33 Serie A Spielen, sprechen für sich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
jimmy1138 schrieb vor 3 Stunden:

Soll aber der absolute Traumkandidat von Milan sein :lol:.

Woanders war aber von Pochettino die Rede - ob der sich aber Milan antut...

Von Leonardo, ja.

Gazidis will Pochettino.

Maldini hingegen Sarri, der wohl Geschichte ist, sollte Chelsea nicht in die CL kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Delarge schrieb vor 1 Stunde:

Auch bei der Roma verdichten sich die letzten Tage die Gerüchte bzgl Conte als Trainer.

In Wahrheit wohl eh nur Juve, Inter oder Milan/Roma, je nachdem wer CL spielt

MILANISTA schrieb vor 41 Minuten:

Von Leonardo, ja.

Gazidis will Pochettino.

Maldini hingegen Sarri, der wohl Geschichte ist, sollte Chelsea nicht in die CL kommen.

 

Von mir aus kann auch Alfred Tartar kommen, solange es der Trainer schafft unseren Spielern nicht das kicken zu verlernen und taktisch halbwegs Up to Date ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pinturicchio schrieb am 26.4.2019 um 08:35 :

Ich bin echt gespannt wo Conte landet, Milan, Inter oder doch wieder zu uns!

Atalanta - Lazio damit das Coppa Finale!

Würde mich echt für Atalanta freuen wenn sie die Coppa holen und auch den 4. Platz schaffen, erdient hätten sie es allemal. 10 Tore in 4 Coppa Spielen und 66 Tore (zweitmeisten) in 33 Serie A Spielen, sprechen für sich.

 

Abgelehnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 months later...
ASB-Legende

http://www.legaseriea.it/it/sala-stampa/notizie/info/sorteggio-coppa-italia-2019-2020

Am Samstag wird die neue Coppa-Saison ausgelost.

Eigentlich ein Wahnsinn wie lange das alles in den großen Ligen dauert. Bei uns geht es übermorgen mit den Pflichtspielen los und in Italien gibt es noch nicht einmal einen Spielplan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.