6. Runde SK Sturm Graz vs Wolfsberger AC


Sp1n

Recommended Posts

Knows how to post...

Unbenannt.jpg

Am kommenden Samstag treffen unsere Schwoazen in der UPC Arena auf den überraschenden Wolfsberger AC. Die Kärnter liegen ja nach 5 Runden gleich mit Salzburg an der Tabellenspitze und konnten alle Ihre 5 Spiele bis jetzt gewinnen. Ich glaube zu Hause ist die einzige Chance den WAC in der jetzigen Form zu schlagen und ich glaube das die Siegesserie nun vorbei sein wird.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mir egal, wie der WAC im Moment dasteht. Zuhause muss man gegen die gewinnen.

Wie jede Woche der Wunsch:

Bene

Todo - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic

Schmerböck - Offenbacher - Stanko - Beichler

Djuricin

Realistisch wirds aber so aussehen wie gegen die Austria nur mit Offi statt Piesinger. Bin mal optimistisch und tippe auf einen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wunsch wie jede Woche:

Nicht Gratzei

Rosenberger - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic - xyz

Gruber - Stankovic - Schmerböck

Djuricin

Werden wirds natürlich:

Gratzei

Todo - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic - Offenbacher/Piesinger

Schloffer - Stankovic - Beichler

Djuricin

Ich erwarte mir gar nichts, außer tief fliegenden Schwalben und der wie meist inferioren rechten Seite. Kann also nur positiv überrascht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja ich sag mal das die Aufstellung so schon passt:

Gratzei

Todo - Spendlhofer - Madl - Klem

Hadzic - Offenbacher

Schloffer - Stankovic - Beichler

Djuricin

das einzige das mir am Sack geht ist das Todorovski da hinten seinen Fixplatz hat, obwohl er die ganze Saison schon einen Topfen zusammen gespielt hat. Schloffer war gegen Austria wie ich finde eigentlich stark und würde mich nicht stören. Beichler sollte mal auf die Bank gehen, denn der bringt zurzeit auch nichts zusammen und endlich ist Spendlhofer dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sowieso keiner gut

NICHT TODO-Spendlhofer-Madl-Klem

Hadzic

Gruber-Offenbacher-Stanko-Schmerböck

Djuricin

na aber echt jetzt, der Todo ist ja echt eine komplette Schwachstelle in der Abwehr.. puh da gefällt mir mittlerweile(und das heisst was) der Klem als AV besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

eigentlich muss dieses spiel gewonnen werden.

Solche Spiele haben wir eigentlich (leider) meistens vergeigt. Der WAC hat einen Lauf und spielt ganz befreit auf, da ist mit unseren verunsicherten Jungs nicht viel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mir ist der Fußballer Weber eigentlich wurscht, von daher werde ich ihn sicher nicht abwertend empfangen.

Mich hat er als Kapitän unter PH einfach sehr enttäuscht.

Sei es intern betreffend Mannschaftsgefuege, oder extern betreffend Medien. Ein Kapitän mit Ei.., hätte da anders agiert.

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solche Spiele haben wir eigentlich (leider) meistens vergeigt. Der WAC hat einen Lauf und spielt ganz befreit auf, da ist mit unseren verunsicherten Jungs nicht viel zu holen.

Find ich jetzt nicht unbedingt! Partien wie die gegen die Austria wurden in den letzten Jahren eig immer verhaut. Bei solchen Partien in denen wir im Vorhinein schon tot geredet wurden (weil der Gegner übermächtig scheint) wurden zumeist immer positiv gestaltet. Erinner mich da spontan an den 1:0 Sieg im Hanappi gegen ein damals starkes Rapid und nur 1 woche nach einer wahnsinns schlechten Leistung inkl. streik der fans in m'burg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Keine Ahnung warum aber ich denke gegen den WAC sind tatsächlich 3 Punkte möglich. Die spielen mMn über ihren Möglichkeiten und es ist nur eine Frage der Zeit bis ein Einbruch kommt. Wäre schön wenn wir mal eine positive Serie der anderen brechen könnten.

Um nochmal auf Milanics tolles Interview über die Jungen in der Kleinen zu kommen: Warum gibt der überhaupt noch Interviews wenn dabei nur Müll rauskommt?

Wann will er Junge Spieler sonst einbauen wenn nicht in dieser Saison?

Die lächerlichste Aussage war ja die, dass seine Vorgaben von Lovric und Gruber nicht erfüllt wurden. Ich frage mich welche Vorgaben er den anderen Spielern mit auf den Weg gibt, die laufen nämlich zu 80% planlos herum. "Ältere" und "erfahrene" Spieler wie Todorovski, Madl und Klem attackieren und stehen oft wie U-10 Spieler und trotzdem scheint der gute Coach immer zufrieden.

Milanic ist für mich ein mehr als inkompetenter Trainer, der von Jugendarbeit und Jugend nichts hält und ebenso wenig versteht. Seine billigen Ausreden und lächerliche Interviews sind sehr einfach zu durchschauen.

Keiner fordert das Lovric oder Gruber sofort Stammspieler sein müssen. Man darf den Burschen aber durchaus mal 20 Minuten zutrauen und wenn dann ein spielentscheidender Fehler gemacht wird dann ist es eben so. Einem jungen verzeihe ich viele Fehler wenn Potential vorhanden ist.

Die ganze Aussage ist deshalb so lächerlich, weil gerade die erfahrenen wie der schon erwähnte Todorovski und Co. oft diese spielentscheidenden Fehler begehen.

Der Schicktransfer ist nicht schlecht, trotzdem frage ich mich immer noch wozu man Piesinger + Japaner geholt und Schloffer verlängert hat.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.