SK Sturm Graz - Wolfsberger AC


Recommended Posts

Superkicker

Nach dem fulminanten Heimsieg gegen Ried folgt schon das nächste schwere Spiel auswärts in Graz.

Auch wenn Sturm aktuell nicht in Topform ist wirds sicher eine enge Partie mit dem hoffentlich besseren Ausgang für uns.

Die Aufstellung würde ich so belassen, eventuell Kerhe statt Wernitznig, aber das ist wohl Geschmackssache und in der aktuellen Form kann man Wernitznig auch fast nicht rausnehmen.

Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg, Trdina und Weber treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

4:2 für uns, wird keine Überraschungen geben. Der Favorit setzt sich klar durch.

Hochmut kommt vor dem Fall :verbot:

Wir sollten mit beiden Beinen am Boden bleiben, und in Graz sind wir eigentlich nie Favorit.

Ich und meine Herallerliebste sind jedenfalls live dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Es wird ein harter Kampf werden, Sturm wird offensiv sticheln aber die Defensive wird gut genug sein. Es wird sich ein 3:1 für uns ausgehen, aber es wird bei weitem schwieriger als bei Ried, denn die Grazer spielen nicht so schlecht wie die Tabelle es anzeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ZUR ERINNERUNG letztes Jahr zur selben Zeit

Naja, es trifft Not auf Elend!

Ich glaube aber, dass der WAC mit mehr Herzem dabei ist und diese Saison einfach mit Verletzungspech und fehlendem Glück im Spiel begonnen hat.

Sturm war vor X Runden (seltsamerweise war Sturm damals in der gleichen Situation wie heute - dort hat sich nix verändert) unser letzter Sieg und er wird in dieser Saison unser erster Sieg sein!

Aber einmal ganz ehrlich, wer hätte gedacht das die schwarz-weißen Vereine so verdammt früh schon in der Krise sind...

Und der WAC war immer ein Spätstarter mit hin und wieder ganz grausamen Serien...

Nach dem Spiel

Eine ganze Halbzeit KEIN EINZIGER Torschuss!!!! Hallo, wir spielen nicht gegen eine Salzburger Mannschaft - das ist Sturm Graz die andere Nudeltruppe aus der Bundesliga..

Grubor läßt extrem defensiv spielen und wir kriegen aus STANDARDS 2 Tore.

Jetzt mal was anderes Grubor muß nach dieser Partie: (Ich glaube nicht an ein Wunder von Graz) höchstwahrscheinlich gehen... Wer ist derzeit frei

Kühbauer (will der nochmals einen Abstiegskampf) oder Foda (wahrscheinlich nicht leistbar), Schinkels NEINNN!!!!! Wenn gibt es noch??? nein nicht den Schoko...

und dam kam Didi

Also, die erste Partie gegen Graz haben wir bis jetzt immer klar verloren...

Nicht vergessen im Vorjahr stand ja die erste Begegnung mit Sturm noch unter dem Motto "Not gegen Elend" und es kam zur kollektiven Spielverweigerung der Mannschaft - das schlechteste Spiel des WAC was ich bisher in mehr als 25 Jahren gesehen habe...

Wir könnten jetzt noch eine Serie beenden (1 Sieg gegen Grödig, 1. Heimsieg gegen Ried) - 1. Sieg im ERSTEN Spiel gegen Sturm...

Es wird schwer, es ist möglich - wer gewinnt weiß der liebe Gott und der alte Burda... und der Buchbauer Heinzi (Gott hab sie selig)

und liebe WolfsbergerInnen schaffen wir es das tausend Wölfe in der Kabelbinder Arena hinter dem WAC stehen..

Auf gehts Burschen kämpfen und siegen....

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und liebe WolfsbergerInnen schaffen wir es das tausend Wölfe in der Kabelbinder Arena hinter dem WAC stehen..

Auf gehts Burschen kämpfen und siegen....

Kabelbinder Arena :ratlos: , kann Dir jetzt nicht ganz folgen

UPC ist ein FS Kabel Anbieter, Kabelbinder kriegst beim Schäcke.... ;)

Wennst wirklich 1k werden, wärs natürlich a Wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1000? Meinst du das ernst? Also letztes mal waren da im gästesektor maximal 150. Auch längsseite sind nicht wirklich welche aufgefallen. Alles über 200 wäre überraschend.

1000ist vielleicht echt etwas zu hoch, aber 600-800 werden es bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.