RB Salzburg - SCR Altach 5:0


julian

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Irgendwer muss den Bullen ja mal Punkte abknöpfen... :D

Eben.

Aber Realistisch gesehen wär eine Niederlage mit weniger als drei Toren Differenz auch schon ok.

Wie auch immer, gefahren wird Auf alle Fälle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Leider schaff ichs nicht nach wals-siezenheim, hoffe das rbs am dienstag gegen malmö nicht zu hoch gewinnt, dann schonen sie gegen uns a paar aus der 1. defensiv kompakt stehen und nadelstiche setzen, mehr geht eh nicht.

Durch die 3 punkte gegen rapdi ist man wieder abdolut im soll :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

3 Punkte sind Pflicht, alles andere wäre eine Enttäuschung :D .

Im Prinzip das leichteste Spiel der Saison, niemand wird auch nur irgendwas erwarten. Man darf nur nicht den Fehler machen und Salzburg zu viel Räume lassen, dann könne es auch sehr eindeutig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Red Bull wird es wichtig sein von Anfang an frech mit zu spielen, sich wie gegen die Austria oder Rapid 90 min. hinten rein stellen wäre genau das falsche denn dann überrennen die dich. Denn zu verlieren hat man ja eh nichts, holen wir ein X feiern alle, Schießen die uns 5:0 ab ist auch keiner Böse.

Tipp kann ich diesmal keinen abgeben da ich mit einer Niederlage rechne.

An der Aufstellung würde ich einiges Ändern nach dem Rapid Spiel. Seeger,Mahop,Pecirep und Salomon waren seeehr Schwach. Gercaliu hat mir sehr gut gefallen.

Kobras

Lienhart - Pöllhuber - Ortiz - Gercaliu

Netzer

Tajouri - Prokopic - Luxbacher - Kovacec

Aigner

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gegen Red Bull wird es wichtig sein von Anfang an frech mit zu spielen, sich wie gegen die Austria oder Rapid 90 min. hinten rein stellen wäre genau das falsche denn dann überrennen die dich. Denn zu verlieren hat man ja eh nichts, holen wir ein X feiern alle, Schießen die uns 5:0 ab ist auch keiner Böse.

Naja vielleicht ist die Defensive die beste Lösung, die ersten 5 Spiele sind die Bullen auf Gegner gestoßen, die versuchen dieses sogenannte Pressing (schauder) zu erlernen und deshalb gescheitert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Naja vielleicht ist die Defensive die beste Lösung, die ersten 5 Spiele sind die Bullen auf Gegner gestoßen, die versuchen dieses sogenannte Pressing (schauder) zu erlernen und deshalb gescheitert sind.

Das meine ich auch! Möglicherweise haben wir wieder so viel Glück wie gegen Rapdi.

Qurabag hat gegen RB auch Beton angerührt und nur zwei bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht ist die Defensive die beste Lösung, die ersten 5 Spiele sind die Bullen auf Gegner gestoßen, die versuchen dieses sogenannte Pressing (schauder) zu erlernen und deshalb gescheitert sind.

wenn du wie gegen rapid nur hinten drin stehst wirst keine chance haben dafür ist Red Bull einfach zu stark, die einzige Chance ist frech mit zu spielen und versuchen hohen druck aus zu üben denn da hat man gesehen haben sie schon oft probleme gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Gegen Red Bull wird es wichtig sein von Anfang an frech mit zu spielen, sich wie gegen die Austria oder Rapid 90 min. hinten rein stellen wäre genau das falsche denn dann überrennen die dich. Denn zu verlieren hat man ja eh nichts, holen wir ein X feiern alle, Schießen die uns 5:0 ab ist auch keiner Böse.

Tipp kann ich diesmal keinen abgeben da ich mit einer Niederlage rechne.

An der Aufstellung würde ich einiges Ändern nach dem Rapid Spiel. Seeger,Mahop,Pecirep und Salomon waren seeehr Schwach. Gercaliu hat mir sehr gut gefallen.

Kobras

Lienhart - Pöllhuber - Ortiz - Gercaliu

Netzer

Tajouri - Prokopic - Luxbacher - Kovacec

Aigner

?? du willst ernsthaft mit RBS mitspielen? und die "schwachen" spieler die du da aufzählst, warst du auf einem falschen spiel? natürlich wirst offensiv nicht viel sehen von salomon, mahop, seeger und pecirep, aber das war doch klar, die hatten genug defensiv aufgaben zu erledigen, die sie sehr gut gemacht haben. mahop hat ein super spiel gemacht, so lauffreudig und mannschaftsdienlich habe ich in im scra dress noch nie gesehen. pecirep und mahop haben auch zusammen das tor gemacht.

mit deiner aufstellung und deinem "mitspielen" wollen wirds ein massaker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?? du willst ernsthaft mit RBS mitspielen? und die "schwachen" spieler die du da aufzählst, warst du auf einem falschen spiel? natürlich wirst offensiv nicht viel sehen von salomon, mahop, seeger und pecirep, aber das war doch klar, die hatten genug defensiv aufgaben zu erledigen, die sie sehr gut gemacht haben. mahop hat ein super spiel gemacht, so lauffreudig und mannschaftsdienlich habe ich in im scra dress noch nie gesehen. pecirep und mahop haben auch zusammen das tor gemacht.

mit deiner aufstellung und deinem "mitspielen" wollen wirds ein massaker!

die vier hab ich auf gezählt weil ich von jedem einzelnen nur einen fehlpass nach dem anderen gesehen habe als man die wenigen male offensiv werden wollte.

Ich glaube das es ein massaker wird wenn wir uns wie alle hinten rein stellen, denn gegen Red Bull wird diese defensive wie gegen Rapid net reichen die sind zu Stark und werden uns Überrennen. Wenn Mannschaften sie überraschen und Offensiv mitspielen wie zb. Grödig im letzten jahr hatte Red Bull schon immer Probleme.

aber man wird sehen..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.