SK Rapid - SCR Altach 0:1 (0:0)


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Wenn ihr mich fragts, gehört Barisic schnellsten ins Trainertraining geschickt. :facepalm:

Schaub bitte zu den Amateuren abstellen und bisl Selbstvertrauen sammeln lassen, für den läufts momentan überhaupt nicht, die vergebene 1000%-ige spricht ja Bände...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Sobald eine Mannschaft tief steht und gut verteidigt haben wir NULL Ideen und NULL zwingende Chancen, Hauptsache ganz viel Ballbesitz durchs herumschieben vor dem 16er !

Dieses Schicksal teilt ihr aber mit 8 von 9 anderen Bundesligateams.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Behrendt fehlt uns am Platz. Wydra und Petsos ist aktuell nur am Papier von Reiz. In Wirklichkeit bekommen sie keine Balance ins Spiel, agieren oft zu ähnlich, stoßen nicht gut genug nach vorne. Grozurek war angesichts der Umstände wirklich arm dran. In der ersten Hälfte ist er in der Luft gehangen, hat keine auch nur halbwegs interessanten Bälle bekommen, in der zweiten dann endlich einmal eine Rapid-würdge Körpersprache und auch gefällige Bewegung am Flügel.

Warum Barisic ausgrechnet Kainz runtergenommen hat, das entzieht sich mir allerdings. Der einzige, der bis dahin die ein oder andere Idee gehabt hat. Prosenik auch nicht so übel, durchaus mit Präsenz. Aber aus der Mitte kommt derzeit viel zu wenig. Das ist sehr behäbig und zu ungenau im Umschaltspielt.

Auch muss man weiter genau beobachten, ob Zoki ausschließlich positionstreu wechselt, oder ob er sich doch irgendwann einmal trauen wird, auch die Formation zu ändern. Ich traus den Spielern eigentlich schon zu, sowas umzusetzen. Barisic offensichtlich weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich brauch ihn auch nicht, heute ist es aber nicht an ihm gelegen auf der ungewohnten Position !

Wollt ich auch gerade schreiben, natürlich war LG nicht "gut", aber da gabs bei weitem Akteure die mehr enttäuscht haben (heute)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kühbauer würde der mannschaft nach so einer leistung den arsch aufreißen. Zoki streichelt die spieler weiterhin, sind ja junge und liebe buam.

Wie heute auch in seinem Interview ... er hat keine Idee, keinen Plan, ffffff! Man tut ihm als Cheftrainer auch nichts Gutes. Ab zu ... irgendwohin, aber das hat uns genau dorthin gebracht, wo wir jetzt sind. Und voriges Jahr haben andere geschwächelt und das kaschiert - das ist jetzt nicht mehr. Rapid ist dank Barisic Kanonenfutter im Niemandsland. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

+1

Das Spiel war sehr schwach, aber ich bin mir sicher, dass die Spielweise die richtige ist und uns Barisic, wenn er wie im letzten Jahr die Zeit bekommt auf einen erfolgreichen Weg führen wird.

Ich bin mir nicht sicher ob die Spielweise die richtige ist. Aber ich weiß dass kaum eine andere Spielweise mit unserem Spielermaterial möglich ist. Wir haben mit Sabitzer, Boyd und Burgstaller die durchschlagskräftigsten Spieler verloren und konnten mangels österreichischen Alternativen diese nicht mit ebenfalls durchschlagskräftigen Spielern ersetzen. Also wird alles auf die Karte Ballbesitzfussball gesetzt. Nur ob wir dafür die nötige Qualität besitzen, ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

drum war die systemänderung besonders deppert, das muss mal offen angesprochen werden.

ist halt die frage was zuerst da war: die entscheidunge für ein neues system oder die entscheidung für die neuen spieler. mit den jetzigen ist das system von letzter saison eben nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.