NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

naja du hast ja eh vorher schon genug zeit, dir den nächsten pick zu überlegen und auch alternativen dazu - ist ja nicht so, dass du dann wie du jungfrau zum kind kommst

der platz darf nur von langzeitverletzten ausgefüllt werden - ist schwer umzusetzen, ich weiss

dann verlierst eh schon aufgrund der fieldgoal-quote maybe - da brauch ich noch nicht noch eine kategorie, die ähnlich geartet ist - die 3erkategorie mag ich viel zu sehr

ja eh, aber wenn der wunschspieler genau vor deinen pick gezogen wird könnts kritisch werden. die 2 mins wird denk ich eh keiner voll ausnutzen. wäre halt nur eine sicherheitsmaßnahme.

kannst du oder atlas nicht einfach jemand manuell einen extra rosterplatz einstellen? müsste doch gehen?! blödes yahoo... das wäre eigentlich die perfekte lösung, weil dann einfach jeder mitten in der saison einen 'joker' zur verfügung hätte.

'maybe'... ich fand halt eben das die 3-ptm letzte saison einfach zu einseitig waren. wennst 10 dreier vorsprung hattest hatte man diese kategorie eh schon fix in der tasche.

aber wie gesagt, es waren nur meine gedanken. ihr sollts euch auch einbauen :looolguy:

Ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht aber hauptsächlich für die ersten 3 Runden. Bin schon bei einigen Spielern gespannt, wann sie genommen werden.

Anthony Davis ist übrigens auf #3 im Ranking heuer. Schon sehr hoch, wenn man bedenkt wie oft er verletzt war. Aber ein Fantasy-Beast ist er halt trotzdem.

Nur eins ist klar: Ich nehme keinen Kyrie Irving mehr in Runde 1. :D

Bench Plätze hab ich auf 4 gestellt, weil es letztes Jahr ein großer Wunsch von einigen war.

Wenn wir 3% Percentage spielen reicht mir aber ein Mike Miller. Der wird dann mein 2nd Rounder. :D

kyrie erwähnst aber bricky nicht? :finger: dass AD #3 wird war eh klar. verletzung hin oder her :-P

bei pick #1 bis #3 weiß ich schon welches beast ich draften werde.

ab pick #5 hab ich zu 100% schon mein lama :heart:

#4 wär oasch... da gibts einfach zwei, drei, vier spieler die enormes value hätten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

pfah, miller. kannst gleich steve novak nehmen.

falls ich wieder den 2. pick ausfass, hab ich eh ein problem. lebron's fantasy-value ist mmn durch den love-trade gesunken. da müsst ich mich heuer zwischen paul, davis und curry entscheiden.

leonard auf 20 ist aber auch ein schlechter scherz. der war letztes jahr bestenfalls besseres mittelmaß fantasymäßig.

leonard ist tatsächlich fantasymässig nicht grad der grosse bringer - ist aber immens vielseitig

ja eh, aber wenn der wunschspieler genau vor deinen pick gezogen wird könnts kritisch werden. die 2 mins wird denk ich eh keiner voll ausnutzen. wäre halt nur eine sicherheitsmaßnahme.

kannst du oder atlas nicht einfach jemand manuell einen extra rosterplatz einstellen? müsste doch gehen?! blödes yahoo... das wäre eigentlich die perfekte lösung, weil dann einfach jeder mitten in der saison einen 'joker' zur verfügung hätte.

'maybe'... ich fand halt eben das die 3-ptm letzte saison einfach zu einseitig waren. wennst 10 dreier vorsprung hattest hatte man diese kategorie eh schon fix in der tasche.

aber wie gesagt, es waren nur meine gedanken. ihr sollts euch auch einbauen :looolguy:

kyrie erwähnst aber bricky nicht? :finger: dass AD #3 wird war eh klar. verletzung hin oder her :-P

bei pick #1 bis #3 weiß ich schon welches beast ich draften werde.

ab pick #5 hab ich zu 100% schon mein lama :heart:

#4 wär oasch... da gibts einfach zwei, drei, vier spieler die enormes value hätten...

seh ich anders - hatte sowas ähnliches und dann kam johnson oder einmal ariza und hat den vorsprung allein wett gemacht......

den miesesten pick hab ich ja mit iggy gemacht, der ist fantasymässig das schlimmste überhaupt und dass ich chandler und bryant gepickt hab, war auch ein wahnsinn - dafür hab ich mich eh lang gut gehalten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kyrie erwähnst aber bricky nicht? :finger: dass AD #3 wird war eh klar. verletzung hin oder her :-P

bei pick #1 bis #3 weiß ich schon welches beast ich draften werde.

ab pick #5 hab ich zu 100% schon mein lama :heart:

#4 wär oasch... da gibts einfach zwei, drei, vier spieler die enormes value hätten...

grad geschaut. bricky ist auf 50. vielleicht nehm ich ihn wieder. hat mir ja auch einige wertungen gewonnen und wer weiß.. vlt ist das seine saison mit den ganzen rookies in 'sota. breakout season of the spanish sensation. bin dabei.

position ist mir egal. ich will nur nicht auf #6. dann müsst ich harden, love oder melo nehmen. also im endeffekt melo.

lol wir könnten 3er percentage zusätzlich dazu nehmen, damit hätt ich weniger ein problem, aber die dreierkategorie an sich darf nicht fallen

ja die reine 3er kategorie soll wirklich nicht verschwinden. mir reicht eigentlich die field goal percentage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wer fehlt denn jetzt noch? die sollen gas geben - die draftpositionen können ja dann schon ermittelt werden oder?

könnt mir was schlimmeres als melo vorstellen für den first pick, herr atlas - an 6. position hast dann in der zweiten runde auch nochmal ne gute position und kannst dir noch einen kracher sichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

bist voll motiviert, ne? :feier: selectah und kante fehlen glaub ich noch.


grad geschaut. bricky ist auf 50. vielleicht nehm ich ihn wieder. hat mir ja auch einige wertungen gewonnen und wer weiß.. vlt ist das seine saison mit den ganzen rookies in 'sota. breakout season of the spanish sensation. bin dabei.

dann wird bricky wieder der spieler sein der hier im thread am meisten sein fett abbekommen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

noel wird auch als PF starten und ich hoffe inständig, dass er nie einen dreier versuchen wird.

kanter hat selbst am media day gesagt dass er dreier werfen wird. aber ersetzen wir einfach den namen kanter durch hawes. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

kanter hat selbst am media day gesagt dass er dreier werfen wird. aber ersetzen wir einfach den namen kanter durch hawes. ;)

da träumt er aber von warme eislutscher der liebe enes, wenn er glaubt, dass er dreier wie hawes werfen wird...

aber soll er mich eines besseren belehren.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

da träumt er aber von warme eislutscher der liebe enes, wenn er glaubt, dass er dreier wie hawes werfen wird...

aber soll er mich eines besseren belehren.

der vorschlag mit hawes war ja nur als beispiel gemeint, weil ich eben gestern 'kanter 3/3' geschrieben habe. wenn er glaubt, dass er wie ein center dreier werfen wird können, dann wird er höchstwahrscheinlich eh nur von okur träumen. die zwei sind ja big buddies...

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn noch Platz ist wäre ich auch dabei.

Auf jeden Fall. 2 der ursprünglich angemeldeten Leute haben sich bis jetzt nicht gemeldet. Ein bisschen Zeit haben sie eh noch, aber wir können dich und BuchiRapid (falls er noch Lust hat) schon noch unterbringen.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Versteh ich eh aber is halt bissl blöd wenn i dann ned meine Spieler ned selber drafte, da is dann ka Motivation da..

Ich werd schauen das ich noch an früheren Dienst bekomme aber das is ned fix. Kann man an der Uhrzeit vielleicht noch rütteln? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Versteh ich eh aber is halt bissl blöd wenn i dann ned meine Spieler ned selber drafte, da is dann ka Motivation da..

Ich werd schauen das ich noch an früheren Dienst bekomme aber das is ned fix. Kann man an der Uhrzeit vielleicht noch rütteln? :davinci:

ab wann könntest denn ziemlich sicher? versteh schon, dass du nicht mit einer autogedrafteten truppe ran willst, obwohl das letztes jahr den sieg für die sixers bracht hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.