NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

Postinho

Ich glaube ein User ist 2 Mal drinnen. Welches Team darf ich denn rauslöschen?

hab das zweite Team jetzt rausgelöscht. war mit dem google- und dem yahoo-account drinnen.

19.10. ab 19.00 sollte passen bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab das zweite Team jetzt rausgelöscht. war mit dem google- und dem yahoo-account drinnen.

alles klar.

jetzt stellt sich die frage. ich habe einmal vorläufig double-doubles als kategorie hinzugefügt. das würde bedeuten, dass unentschieden möglich wären bei 10 kategorien statt wie letztes jahr 9. was haltet ihr davon? ist halt nicht recht amerikanisch :D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

DD ist die 10.Kategorie.

Wobei Unentschieden wenn ich mich nicht täusche eh auch letztes Jahr bei 9 Kategorien unter gewissen Umständen möglich waren.

ja unentschieden sind nix neues

ok dd ist ne interessante kategorie, da wär ich dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mah, das geht mir auf die cojones dass ich nun eine yahoo.de adresse habe -.-'

also meine gedanken einmal zu die regeln:

- beim draft die 'live draft pick time' wären mir 2 minuten lieber. ich glaube dass man die zeit sowieso nur bei den hinteren picks vielleicht voll nutzen wird, falls überhaupt. aber sicher is sicher

- playoffs mit 8 teams

- einen bench-platz entfernen, also statt 14 spielern wieder wie letzte saison mit 13 spielern im roster

- wie wärs heuer einmal statt 3ptm es mit 3-pt% zu probieren? das wäre sicherlich die spannendste kategorie und nicht so einseitig wie letzte saison

- 9 kategorien haben mir eigentlich gefallen weil es eben selten war dass ein unentschieden zu stande kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

alles klar.

jetzt stellt sich die frage. ich habe einmal vorläufig double-doubles als kategorie hinzugefügt. das würde bedeuten, dass unentschieden möglich wären bei 10 kategorien statt wie letztes jahr 9. was haltet ihr davon? ist halt nicht recht amerikanisch :D

double-doubles nur, wenn ich wieder drummond und vucevic hab. :D

dank nhl bin ich schon wieder voll in fantasy-stimmung. zeit wirds, dass die nba nachzieht.

haha, leiwander ausdruck. aber frag mich einmal. ich hab schon ne excel-tabelle mit potentiellen spielern + stats von letzter season erstellt die ich draften möchte. so fad war mir in der arbeit :fuckthat:

excel-tabelle :fuckthat:

ich schau mir maximal 3 mock drafts an und dann draft ich nach gefühl. hat bisher immer gut funktioniert.

wobei, wenn ich mir anschau, wen ich letztes jahr gedraftet hab und wer am ende noch da war... :fuckthat:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mah, das geht mir auf die cojones dass ich nun eine yahoo.de adresse habe -.-'

also meine gedanken einmal zu die regeln:

- beim draft die 'live draft pick time' wären mir 2 minuten lieber. ich glaube dass man die zeit sowieso nur bei den hinteren picks vielleicht voll nutzen wird, falls überhaupt. aber sicher is sicher

- playoffs mit 8 teams

- einen bench-platz entfernen, also statt 14 spielern wieder wie letzte saison mit 13 spielern im roster

- wie wärs heuer einmal statt 3ptm es mit 3-pt% zu probieren? das wäre sicherlich die spannendste kategorie und nicht so einseitig wie letzte saison

- 9 kategorien haben mir eigentlich gefallen weil es eben selten war dass ein unentschieden zu stande kam.

2 min pro pick? ist gar bisssi viel

wir wollten ja einen zusätzlichen benchplatz wählen, den man gentlemen-agreement-mässig nur mit einem verletzten füllen darf :D

gegen 3 pt% bin ich sehr - gefällt mir gar nicht die kategorie

das kann ich nachvollziehen, bin für beide varianten offen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

double-doubles nur, wenn ich wieder drummond und vucevic hab. :D

dank nhl bin ich schon wieder voll in fantasy-stimmung. zeit wirds, dass die nba nachzieht.

excel-tabelle :fuckthat:

ich schau mir maximal 3 mock drafts an und dann draft ich nach gefühl. hat bisher immer gut funktioniert.

wobei, wenn ich mir anschau, wen ich letztes jahr gedraftet hab und wer am ende noch da war... :fuckthat:

glaubst ich hab im gedächtnis was ein channing frye oder jodie meeks letztes jahr an fg%, ft%, ppg, apg, rpg, stl, blk und to's fabriziert haben? eher nicht so :fuckthat: aber nach gefühl draften ist sicherlich besser. ^^

2 min pro pick? ist gar bisssi viel

wir wollten ja einen zusätzlichen benchplatz wählen, den man gentlemen-agreement-mässig nur mit einem verletzten füllen darf :D

gegen 3 pt% bin ich sehr - gefällt mir gar nicht die kategorie

das kann ich nachvollziehen, bin für beide varianten offen

ab runde 5 oder 6 kann es bei 10 teams schon seeehr schwierig werden. gerade heuer ist der draft enorm wichtig

aso, aber wie soll das funktionieren?

stell dir vor du spielst gegen mich und ich hab mit westbrook und korver nur spieler die dreier chucken aber nix treffen... und du kanter der 3/3 trifft => dein punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

redest du von diesem kanter?

leider geil :lol:

kanter wird diese saison zu 99% als power forward starten und deshalb auch dreier werfen. er kanns eigentlich eh auch :-O

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

naja du hast ja eh vorher schon genug zeit, dir den nächsten pick zu überlegen und auch alternativen dazu - ist ja nicht so, dass du dann wie du jungfrau zum kind kommst

der platz darf nur von langzeitverletzten ausgefüllt werden - ist schwer umzusetzen, ich weiss

dann verlierst eh schon aufgrund der fieldgoal-quote maybe - da brauch ich noch nicht noch eine kategorie, die ähnlich geartet ist - die 3erkategorie mag ich viel zu sehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht aber hauptsächlich für die ersten 3 Runden. Bin schon bei einigen Spielern gespannt, wann sie genommen werden.

Anthony Davis ist übrigens auf #3 im Ranking heuer. Schon sehr hoch, wenn man bedenkt wie oft er verletzt war. Aber ein Fantasy-Beast ist er halt trotzdem.

Nur eins ist klar: Ich nehme keinen Kyrie Irving mehr in Runde 1. :D

Bench Plätze hab ich auf 4 gestellt, weil es letztes Jahr ein großer Wunsch von einigen war.

Wenn wir 3% Percentage spielen reicht mir aber ein Mike Miller. Der wird dann mein 2nd Rounder. :D

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

pfah, miller. kannst gleich steve novak nehmen.

falls ich wieder den 2. pick ausfass, hab ich eh ein problem. lebron's fantasy-value ist mmn durch den love-trade gesunken. da müsst ich mich heuer zwischen paul, davis und curry entscheiden.

leonard auf 20 ist aber auch ein schlechter scherz. der war letztes jahr bestenfalls besseres mittelmaß fantasymäßig.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich hab mir schon ein paar Gedanken gemacht aber hauptsächlich für die ersten 3 Runden. Bin schon bei einigen Spielern gespannt, wann sie genommen werden.

Anthony Davis ist übrigens auf #3 im Ranking heuer. Schon sehr hoch, wenn man bedenkt wie oft er verletzt war. Aber ein Fantasy-Beast ist er halt trotzdem.

Nur eins ist klar: Ich nehme keinen Kyrie Irving mehr in Runde 1. :D

Bench Plätze hab ich auf 4 gestellt, weil es letztes Jahr ein großer Wunsch von einigen war.

Wenn wir 3% Percentage spielen reicht mir aber ein Mike Miller. Der wird dann mein 2nd Rounder. :D

lol wir könnten 3er percentage zusätzlich dazu nehmen, damit hätt ich weniger ein problem, aber die dreierkategorie an sich darf nicht fallen

miller <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.