NBA Fantasy 2014/2015


Recommended Posts

Postaholic

Ok grad erst gelesen was da gerade so diskutiert wird :) Eine Auktion klingt spannend, aber evtl ziemlich riskant für Spieler die das nicht geübt haben. Kann da als rookie noch nicht so abschätzen aber die Gefahr dass man sich da komplett vergreift und vl schon früh die Lust verliert ist da denk ich höher. Aber soll mir recht sein wenn die Mehrheit dafür ist. Find den Enthusiasmus hier übrigens fantastisch. Hab das niveau offensichlich unterschätzt und mjr bis jetzt noch gar keinen plan zurechtgelegt. :D der ein oder andere mockdraft wäre da vl nicht schlecht zum üben. ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ok grad erst gelesen was da gerade so diskutiert wird :) Eine Auktion klingt spannend, aber evtl ziemlich riskant für Spieler die das nicht geübt haben. Kann da als rookie noch nicht so abschätzen aber die Gefahr dass man sich da komplett vergreift und vl schon früh die Lust verliert ist da denk ich höher. Aber soll mir recht sein wenn die Mehrheit dafür ist. Find den Enthusiasmus hier übrigens fantastisch. Hab das niveau offensichlich unterschätzt und mjr bis jetzt noch gar keinen plan zurechtgelegt. :D der ein oder andere mockdraft wäre da vl nicht schlecht zum üben. ..

es sei dir gesagt, dass du nicht der einzige rookie beim auction-draft am 19. sein wirst. :D aber unbedingt solltest du noch etwa 2-3 mocks absolvieren, weil du dann wenigstens einigermaßen ein gespür dafür kriegen würdest. einen plan zurechtlegen kann man sich denk ich nicht wirklich.

apropos draft: gestern hab ich (gsd) zum ersten mal einen mock gehabt wo bis zum schluss 8 aktive leute dabei waren. so macht das wirklich spaß und es ist immer interessant welche unterschiedlichen strategien nachgegangen wird. ich bin ja schon gespannt wie es bei uns ablaufen wird. vor allem bei den top picks wie kd, lbj, ad, cp3 undsteph bin ich schon neugierig ob da über $80 bezahlt wird.

also 19.10. 20h30m ist jetzt fix?

wirds jetzt eigentlich eine lottery geben?

es wäre auch nicht schlecht, wenn wir bei yahoo den 12. owner endlich kriegen würden. nicht dass atlas noch türsteher spielen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Buchi joint laut eigenen Aussagen am Sonntag wenn er wieder im Lande ist. :)

Die Picks werde ich selbstverständlich wieder auswürfeln lassen, ist aber beim Auction nicht sooo wichtig.

güt :super:

und eine 9-cat-league ist jetzt auch fix, oder? also double-doubles hast eh gelöscht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich weiß das kommt jetzt etwas spät, aber wenn möglich wäre ich dieses Jahr auch wieder dabei. :)

Es würde mir aber auch nichts ausmachen wenn kein Platz mehr ist, da ich den Sommer in Sachen NBA kaum was mitbekommen habe und ich wohl auch nicht soviel Zeit wie letzte Saison haben werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

So ich meld mich mal auch hier :D

Morgen nach dem Länderspiel (~21:00) trete ich der league bei, sorry dass es dauert, nur hier in Italien ist das Internet unter aller Sau -.-

Bin zum ersten Mal dabei, aber voll motiviert :feier:

Auction klingt für mich gut, Termin auch machbar :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß das kommt jetzt etwas spät, aber wenn möglich wäre ich dieses Jahr auch wieder dabei. :)

Es würde mir aber auch nichts ausmachen wenn kein Platz mehr ist, da ich den Sommer in Sachen NBA kaum was mitbekommen habe und ich wohl auch nicht soviel Zeit wie letzte Saison haben werde.

Platz haben wir im Grunde genug. Nur bräuchten wir dann noch eine Person und da schaut es momentan schon schlechter aus. Haben das Potential der Basketballfreunde im ASB glaube ich ziemlich ausgeschöpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Platz haben wir im Grunde genug. Nur bräuchten wir dann noch eine Person und da schaut es momentan schon schlechter aus. Haben das Potential der Basketballfreunde im ASB glaube ich ziemlich ausgeschöpft.

Ja wie gesagt, wenn sich noch wer meldet mache ich gerne mit, wenn nicht - auch kein Problem. Mitverfolgen werd ich das ganze hier aber auf jeden Fall :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich kann einen Freund fragen, mit dem hab ich schon ein paar mal fantasy BB gespielt. Das größte Problem wäre wohl, dass er in Australien wohnt - aber er steht sicher gern um 0630 auf ;) wie gesagt, ich frag ihn mal und geb bis morgen/ümorgen Bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.