SK Rapid Wien - SCR Altach


RenZ

Recommended Posts

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ehrlich, ich traue mich Wetten dass wir gegen eine Eishockeymannschaft kein Tor schiessen würden! Und ich mein im Fussball!

Ahja wegen den ZB Interview warats.

Ich freu mich schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Trainer hin oder her.

das ganze system hakt.

jetzt haben wir im organisatorischen bereich endlich aufgeräumt, alles gut.

jetzt muss auch der sportliche bereich einmal verbessert werden.

ich mein, auch ein carsten jancker ist ja mehr als unbrauchbar.

er ist nicht umsonst nicht bei seinem stammverein den Bayern gelandet, sondern bei seiner zwischenstation Rapid.

Den will und wollte kein Schwein in Deutschland und die wissen auch ganz genau warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

wie sagte elwood so schön? wir werden der zweitligaverein mitn schönsten stadion sein

Derby gegen FAC und einen Dosen Klub gibt es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zuerst einmal brauchen wir einen Trainer, der fehlt am ehesten

die spielidee ist eine zumutung. ich halte die nicht mehr aus, es ist derartig fad zuzusehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich, ich traue mich Wetten dass wir gegen eine Eishockeymannschaft kein Tor schiessen würden! Und ich mein im Fussball!

Ahja wegen den ZB Interview warats.

Ich freu mich schon

Das wird dich nicht überraschen, er wird schon seine NLP-Phrasen dreschen, wie immer. Wenigstens das kann er!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.